Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
NV 200 Es ist ein Kombi geworden ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="univok" data-source="post: 132064" data-attributes="member: 8123"><p>Hallo m.h.</p><p></p><p>deinen Hinweis mit der vollgeregneten Matratze finde ich wertvoll. Der 110PS ist auch mein Favorit, nicht nur wegen des sechsten Ganges.</p><p></p><p>Das mit der Klappe wird bei mir ein Grund für eine Entscheidung pro Evalia werden. Dann gibt es auch das Schiebefenster, als Belüftungsmöglichlichkeit beim Campen. Hier eine Zusammenfassung pro/contra:</p><p></p><p>pro Flügeltüren:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">man muss nichts basteln, um sie von innen öffnen zu können</li> </ul> <ul> <li data-xf-list-type="ul">ich stelle mir das Aussteigen nachts einfacher und leiser vor, ohne eine große Heckklappe von innen anheben zu müssen.</li> <li data-xf-list-type="ul">Laden einer Europalette mit einem Gabelstapler möglich</li> <li data-xf-list-type="ul">auch in engen Parksituationen kann man die Türen noch öffnen</li> </ul> <ul> <li data-xf-list-type="ul"><hinzugefügt> man sitzt nicht so auf dem Präsentierteller nach dem Öffnen, weil es auch möglich ist nur eine Flügeltür zu öffnen, gerade bei schönem Wetter ist das von Vorteil, wenn man mal etwas Luft hineinlassen möchte </hinzugefügt></li> </ul><p>contra Flügeltüren:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">kleinere Fensterfläche wegen Unterbrechung durch Mittelsteg</li> <li data-xf-list-type="ul">kleinerer Bereich des Heckwischers (nur die linke Tür hat einen Wischer)</li> <li data-xf-list-type="ul">Montage eines Heckzeltes ist aufwändiger</li> <li data-xf-list-type="ul">keine Funktion als Regendach, beim Öffnen regnet es hinten rein</li> </ul><p>pro Heckklappe:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">größere Fensterfläche hinten ohne Mittelsteg</li> <li data-xf-list-type="ul">größerer Bereich des Heckwischers <br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">das Heck hat immer ein Regendach dabei</li> <li data-xf-list-type="ul">Montage eines Heckzeltes ist einfacher</li> </ul><p>contra Heckklappe:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Laden einer Europalette mit einem Gabelstapler nur mit Tricks oder garnicht möglich</li> <li data-xf-list-type="ul">für das Öffnen von innen muss man einen Taster basteln</li> <li data-xf-list-type="ul">ich stelle mir das Aussteigen nachts etwas schwieriger vor, weil man die große Heckklappe von innen anheben muss</li> <li data-xf-list-type="ul">in engen Parksituationen ist manchmal zu wenig Platz um die Klappe öffnen zu können</li> <li data-xf-list-type="ul"><hinzugefügt> man bietet Anderen nach dem Öffnen der Heckklappe sofort einen kompletten Einblick in den Innenraum </hinzugefügt></li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="univok, post: 132064, member: 8123"] Hallo m.h. deinen Hinweis mit der vollgeregneten Matratze finde ich wertvoll. Der 110PS ist auch mein Favorit, nicht nur wegen des sechsten Ganges. Das mit der Klappe wird bei mir ein Grund für eine Entscheidung pro Evalia werden. Dann gibt es auch das Schiebefenster, als Belüftungsmöglichlichkeit beim Campen. Hier eine Zusammenfassung pro/contra: pro Flügeltüren: [LIST] [*]man muss nichts basteln, um sie von innen öffnen zu können [/LIST] [LIST] [*]ich stelle mir das Aussteigen nachts einfacher und leiser vor, ohne eine große Heckklappe von innen anheben zu müssen. [*]Laden einer Europalette mit einem Gabelstapler möglich [*]auch in engen Parksituationen kann man die Türen noch öffnen [/LIST] [LIST] [*]<hinzugefügt> man sitzt nicht so auf dem Präsentierteller nach dem Öffnen, weil es auch möglich ist nur eine Flügeltür zu öffnen, gerade bei schönem Wetter ist das von Vorteil, wenn man mal etwas Luft hineinlassen möchte </hinzugefügt> [/LIST] contra Flügeltüren: [LIST] [*]kleinere Fensterfläche wegen Unterbrechung durch Mittelsteg [*]kleinerer Bereich des Heckwischers (nur die linke Tür hat einen Wischer) [*]Montage eines Heckzeltes ist aufwändiger [*]keine Funktion als Regendach, beim Öffnen regnet es hinten rein [/LIST] pro Heckklappe: [LIST] [*]größere Fensterfläche hinten ohne Mittelsteg [*]größerer Bereich des Heckwischers [*]das Heck hat immer ein Regendach dabei [*]Montage eines Heckzeltes ist einfacher [/LIST] contra Heckklappe: [LIST] [*]Laden einer Europalette mit einem Gabelstapler nur mit Tricks oder garnicht möglich [*]für das Öffnen von innen muss man einen Taster basteln [*]ich stelle mir das Aussteigen nachts etwas schwieriger vor, weil man die große Heckklappe von innen anheben muss [*]in engen Parksituationen ist manchmal zu wenig Platz um die Klappe öffnen zu können [*]<hinzugefügt> man bietet Anderen nach dem Öffnen der Heckklappe sofort einen kompletten Einblick in den Innenraum </hinzugefügt> [/LIST] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
NV 200 Es ist ein Kombi geworden ...
Oben