Nissan von Mitsubishi betrogen?

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Caddyfahrer, 26. April 2016.

  1. #1 Caddyfahrer, 26. April 2016
    Caddyfahrer

    Caddyfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Bisher waren die japanischen und koreanischen Hersteller für mich ein Bollwerk der Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Nun wurde diese Info veröffentlicht:

    Der NV200 fällt wohl nicht unter die genannten Kriterien, oder?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Natic

    Natic Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Erst ging es nur um zu hohen Luftdruck in den Reifen bei den Messungen. Die an Nissan gelieferten waren nur kleine Kei-Cars mit 660ccm Motor.
    Heute habe ich gelesen, dass Mitsubishi seine japanischen Modelle seit 1991 nach dem US-Standart gemessen haben soll, da weniger Stadtverkehr wie die japanische Norm, also niedriger Verbrauch :roll:
     
  4. #3 Caddyfahrer, 27. April 2016
    Caddyfahrer

    Caddyfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt, es wurde "nur" die Prüfstandsmessung manipuliert, um einen geringeren Kraftstoffverbrauch vorzutäuschen. Die Motorsteuerung selbst enthält keine illegalen Komponenten.
     
  5. #4 helmut_taunus, 27. April 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Mitsubishi und NV200
    Der Mitsubishi Delica D 3 wird von Nissan gebaut, sonst ueblicherweise als NV 200 angeboten.
    Gruss Helmut
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nissan von Mitsubishi betrogen?

Die Seite wird geladen...

Nissan von Mitsubishi betrogen? - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200

    Nissan NV200: Hallo zusammen, da wir die Tage einen NV200 bestellt haben, anbei eine kurze Vorstellung meinerseits: Roland 35J. aus dem Raum Heilbronn /...
  2. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

    Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  3. Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten

    Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten: Hallo zusammen, der VW T4 meiner Eltern springt nicht mehr an. Ich habe den Eva im Januar 2016 neu gekauft. Spricht etwas dagegen wenn ich mit...
  4. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

    Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  5. Es ist ein Nissan geworden...

    Es ist ein Nissan geworden...: Hallo, nach kurzer aber intensiver Suche ist es nun ein Nissan geworden, genauer gesagt ein rollstuhlgerechter NV200 Evalia; Baujahr 04/2011 mit...