Nissan Connect 1 v12 SD-Karte Europa

Diskutiere Nissan Connect 1 v12 SD-Karte Europa im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, derzeit steckt eine V9 im Slot. Daher meine Frage: hat schon jemand die V12er Karte verwendet? Soweit ich hier im Forum richtig gelesen...
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
133
Hallo,
derzeit steckt eine V9 im Slot. Daher meine Frage: hat schon jemand die V12er Karte verwendet?
Soweit ich hier im Forum richtig gelesen habe, funktioniert die V11er Karte, ist aber nicht mehr erhältlich.
Da seitdem auch schon wieder alte Brücken und Straßen abgerissen oder auch eingefallen sind, bzw. neu gebaut wurden, möchte ich möglichst auf dem Stand von 2023 oder später updaten.
 
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
133
Verschiedene Angebote hatte ich schon gelesen, doch bei allen steht unter "Fahrzeugmodell" KEIN NV200 aufgeführt, daher meine Anfrage hier im Forum
 
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
133
Vielen Dank Muurikka,
der Link funktioniert gerade nicht, zumindest gibt's kein echtes Ergebnis.
Evtl. FAKE ?!
ebay lässt kein einloggen wie gewohnt zu, obwohl ich an anderer Stelle eingeloggt bin,
dort gab es bei gleicher Eingabe keine Such-Ergebnisse
 
E

eVagabund

Mitglied
Beiträge
144
bei aliexpress sind sie noch günstiger. Vor einem Jahr hatte ich mir dort eine gehollt. Suchbegriff:C1V12
 
J

juhlei

Mitglied
Beiträge
152
Hallo zusammen,

habe jetzt auch das Upgrade auf V12 gemacht.
Danke Jan für den Link zum günstigen Angebot.

Grund war, dass mein Connect 1 mit V10 plötzlich reproduzierbar abgestürzt ist. Nach Start ca 1 min gelaufen, dann ausgeschaltet, neu gestartet nach 20 sec wieder aus. Das Ganze noch zwei Mal, danach komplett aus. Auch kein Radio. Ohne SD Karte kein Problem, außer Navi natürlich.
Mit der V 12 läuft alles wieder. Allerdings bevorzuge ich inzwischen Google Maps vom Handy.

Gruß Uli
 
Thema: Nissan Connect 1 v12 SD-Karte Europa
Oben