Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Nissan Pan Europe Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Beastie" data-source="post: 89133" data-attributes="member: 4310"><p>Sven, nur das ich das richtig verstehe: Der Avis Mitwagen wurde als Teil der Nissan Pan Europe Service Leistung im Falle einer Panne, bei der das Fahrzeug nicht innerhalb von 3 Stunden wieder flott zu machen war, zur Verfügung gestellt?</p><p></p><p>Wenn ich es dann richtig kapiert habe (vgl. Seite 3 des Nissan Pan Europe Service Heftles.. ) übernimt Nissan dann nur die Kosten für die 'Zwangsversicheruung' des Mietfahrzeuges.. was dann wohl Haftpflicht meint. Auf der bei einem Mietfahrzeug mehr als sinnvollen Kasko bleibt man dann also selbst hängen.. und im Zweifel dann eben auch auf dem Selbstbehalt .. was besonders ärgerlich ist, wenn man nun rein gar nix für den Schaden kann. </p><p></p><p>Meine Konsequenz aus Deiner Erfahrung: Im Zweifel lieber in den sauren Apfel beißen und neben allem Ärger auch noch ein paar Taler mehr drauf legen als am Ende auch noch mit dem Mietfahrzeug ärger zu haben... alles sehr, sehr viel, was man da bedenken muss, wenn man eh gerade bis zum Hals im Pannenstress steckt.... </p><p></p><p>(seufz.. und wieder mal wäre das eine gute Stelle, wo Nissan für wenig Geld nachbesseren könnte... immerhin betrifft es ja nur Kunden, die es eh schon heftig erwischt hat..)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beastie, post: 89133, member: 4310"] Sven, nur das ich das richtig verstehe: Der Avis Mitwagen wurde als Teil der Nissan Pan Europe Service Leistung im Falle einer Panne, bei der das Fahrzeug nicht innerhalb von 3 Stunden wieder flott zu machen war, zur Verfügung gestellt? Wenn ich es dann richtig kapiert habe (vgl. Seite 3 des Nissan Pan Europe Service Heftles.. ) übernimt Nissan dann nur die Kosten für die 'Zwangsversicheruung' des Mietfahrzeuges.. was dann wohl Haftpflicht meint. Auf der bei einem Mietfahrzeug mehr als sinnvollen Kasko bleibt man dann also selbst hängen.. und im Zweifel dann eben auch auf dem Selbstbehalt .. was besonders ärgerlich ist, wenn man nun rein gar nix für den Schaden kann. Meine Konsequenz aus Deiner Erfahrung: Im Zweifel lieber in den sauren Apfel beißen und neben allem Ärger auch noch ein paar Taler mehr drauf legen als am Ende auch noch mit dem Mietfahrzeug ärger zu haben... alles sehr, sehr viel, was man da bedenken muss, wenn man eh gerade bis zum Hals im Pannenstress steckt.... (seufz.. und wieder mal wäre das eine gute Stelle, wo Nissan für wenig Geld nachbesseren könnte... immerhin betrifft es ja nur Kunden, die es eh schon heftig erwischt hat..) [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Nissan Pan Europe Service
Oben