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---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
Nissan NV200 Evalia
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<blockquote data-quote="Knutmut" data-source="post: 84580" data-attributes="member: 3679"><p>So mal kleines Fazit vom Wochenende und den ersten ca.100km im 110PS Diesel Evalia:</p><p></p><p>Insgesamt sehr positiver Gesamteindruck mit kleinen Schwächen:</p><p></p><p>Positiv: </p><p></p><p>+ das Highlight ist wirklich der 6.Gang, die Geräuschkulisse ist wesentlich leiser als bei meiner Probefahrt im 5Gang Evalia, der Drehzahlbereich einfach angenehmer auf der Autobahn und selbst in Land/Stadt beim mitschwimmen im Verkehr ist er äußerst brauchbar und senkt Drehzahlen und damit sicher auch den Verbrauch ordentlich . Der 6.Gang ist von ca.60km/h an fahrbar - ab ca. 70km/h hat er langsam ausreichend Kraft zum normalen hochbeschleunigen.</p><p></p><p>+ das 6Gang Getriebe lässt sich butterweich schalten - die Gänge flutschen wirklich richtig rein - das 5.Gang Getriebe war da bei meiner Probefahrt auch nicht schlecht aber doch etwas hakeliger und vor allem lauter (damit meine ich das Schalten selbst am Hebel oder in der Schaltbox woher auch immer das Geräusch kam)</p><p> </p><p>+ die Geräuschkulisse auf schlechtem Belag/Kopfsteinpflaster ist absolut ok - kein Poltern,Rattern oder Knarzen - absolut nichts - war sehr überrascht bzw. hatte ich so nicht erwartet</p><p></p><p>+ Sitzbezüge sind nochmals verbessert zum japanischen Evalia - es ist weniger und und ein dunkleres Blau jetzt im Stoff - dazu mehr Schwarzanteil und anderes Muster - es sieht ohne Übertreibung hochwertiger und sogar gefälliger aus als vorher und wirkt ziemlich robust </p><p></p><p>+ endlich gibt es den Handgriff auf der Beifahrerseite - genau richtig positioniert und klappt nach oben flach an - kein stoßen oder Verlust an Kopffreiheit </p><p></p><p>+ Connectsystem - am ersten Tag gefiel es mir gar nicht ehrlich gesagt (von Grafik und Display war ich vom TomTom zu verwöhnt) und war erstmal enttäuscht - aber ich muß sagen es gefällt mir von Tag zu Tag besser - vor allem weil alles so tadellos und grundsolide funktioniert egal ob TMC, iphone/ipod Anbindung, telefonieren, vor allem das Ein- und Ausfaden von Musik und gleichzeitiges Einfaden einer sehr angenehmen akkustisch hervorragenden Stimme (da kann TomTom einpacken!!) - alles funktioniert überraschend gut ist selbsterklärend und simpel gemacht - aller überflüssiger schnickschnack ala TomTom und Co. ist einfach nicht vorhanden - zusammen mit dem Tempomat eine absolute Kaufempfehlung !!!!! (achja ganz nebenbei - es hat einen grandiosen Radioempfang - da muß ein Verstärker integriert sein regionale sender haben plötzlich ungeahnte Reichweiten) </p><p></p><p>+ auch der Tempomat ist Klasse - die beiden Funktionen Tempomat und Tempolimit sind leicht zu bedienen, selbsterklärend und intelligent (Tempomat schaltet sich nicht gleich ab beim gasgeben/überholen und bremst einen dann wieder runter auf eingestellte Geschwindigkeit - beim eingestellten Tempolimit ist durch Kickdown kurzzeitiges schnellerfahren immer möglich ) </p><p></p><p>+ Keyless Go - ist der Hammer - solange ich beim starten nicht ständig vergessen würde die Bremse zu treten, aber das lern ich auch noch.... alles funktioniert tadellos ab 1m Entferung vom Wagen , positiv überrascht war ich das zwei gleichwertige Schlüssel für den Keyless Betrieb gleich dabei sind und diese sich auch nicht behindern können - wenn einer im Auto liegt und einer draußen gibts nen Warnton und der Wagen verschließt nicht.</p><p></p><p>+ den Regensensor möchte ich schon nach einem Tag nicht mehr missen - dachte immer darauf könnte ich am ehesten verzichten aber Pustekuchen - funktioniert tadellos!</p><p> </p><p>+ guter Durchzug und gutes Fahrgefühl - man merkt die 20PS mehr schon deutlich aber insgesamt auch nicht so riesig der Unterschied bei normaler Fahrt (aber ich bin ja noch am einfahren - bei Vollgas merkt man es sicher noch mehr)</p><p></p><p>+ die Kofferraumpersenning im 5Sitzer ist von beiden Seiten zu öffnen also auch von innen - ich bin froh das es das Ding gibt um die teure Ausrüstung im Kofferraum abdecken zu können</p><p></p><p>es gibt sicher noch mehr positives .... aber das war erstmal das wichtigste - meine Farbe ist übrigens das Grau - obwohl eher ne Notlösung gefällt es mir jetzt richtig gut - es schimmert leicht warm - kein kaltes Grau also und wie auch schon hier im Forum erwähnt gibt es auch beim Evalia an allen Türen und vor allem an der Hecklappe sichtbare Blechstellen die bei dieser Farbe so gut wie nicht auffallen.</p><p></p><p></p><p>zum Minus:</p><p></p><p>es gibt schon leichte Verarbeitungsmängel:</p><p></p><p>1.als ersten fiel mir die Innenleuchte vorn auf die rechts immer wieder 0,5cm aus dem Himmel herauskippt - werde ich reklamieren müssen die hält einfach nicht</p><p>2.ich dachte erst ich hab Spinnweben quer durchs Auto - aber es waren hauchdünne Klebefäden aus der Produktion an mehreren stellen -kein Problem aber muß auch nicht sein</p><p>3. Verkleidung im kleinen miniseitenfenster rechts vorn lag nur drin - war nicht fest - konnte man reindrücken jetzt sitzt sie - kann passieren aber machte mich etwas stutzig</p><p>4. Halte-/Einrastknöpfe für den Dachhimmel sind nur minimalst reingedrückt - konnte man allesamt fast nen Zentimeter tiefer drücken</p><p>5. Lack beider Plasikstoßstangen ist leicht dunkler als der Karosserielack - habe den Verkäufer sofort darauf angesprochen - </p><p>er kannte das Problem und zeigte mir mehrere andere Modelle mit den gleichen Phänomen - hängt wohl auch mit der Materialstruktur in Verbindung mit manchen Mettalicfarben zusammen - ok verschmerzbar aber sollte man in heutiger zeit eigentlich in den Griff kriegen können sowas</p><p>6. Heckklappe muß nachgestellt werden - schließt oft nicht richtig (dann ist sie zwar zu aber licht innen brennt und sie steht 1cm raus ) - die Türen vorn schließen dagegen mit sattem sound und super gut!</p><p>7.Außenspiegelglas auf der Fahrerseite ploppt beim nach links schwenken irgendwann komplett nach rechts zurück -</p><p> und man muß den kompletten verstellvorgang nochmal machen - glaub nicht das das so richtig ist und muß wohl auch</p><p> nachgebessert werden.</p><p></p><p></p><p>weiteres was allgemein nicht soooo positiv ist :</p><p></p><p>- das schon angesprochene rote Display im Cockpit in Verbindung mit Connect - einfach zu klein, zu billig,insgesamt schlecht programmiert , die aktuelle Balkenverbrauchsanzeige ist grottig - die hängt 5-10sec hinterher - mal geht sie mal nicht... werde mich noch mal damit befassen - aber tendiere momentan in Richtung unbrauchbar... </p><p></p><p>- gegenüber meiner Probefahrt im 86PS Euro4 Modell sind Motormanagementeingriffe spürbar die da vorher so nicht waren (irgendwie manchmal leichtes Zwischengas beim Schalten - Standgasabsenkung nach ein paar Sekunden) - alles Gewohnheitssache - scheint mit der E5 Norm zusammenzuhängen</p><p></p><p>- größeres Turboloch als beim 86/90PS Diesel - dann gehts aber aprupt vorwärts (beim anfahren quietscht es schonmal kurz wenns mal schneller aus der Seitenstraße in den rollenden Verkehr gehen soll - zwar sicher nur die ersten Tage der Eingewöhnung - aber beim 86PS hab ich das nicht geschafft) </p><p></p><p>- die nicht vorhandene Gurthöhenverstellung fällt absolut negativ auf (bei mir stand sie übrigens in der Ausstattungsliste) - meiner Freundin hängt das Ding am Hals - im Jahre 2011 ein absoluter Rückschritt Nissan!</p><p></p><p>- mehrfache Lenkradneigungsverstellung wäre wünschenswert - es steht zu schräg nach vorn geneigt (zu Traktormäßig) - kleinere Personen kommen oben kaum ran.</p><p></p><p>- Sitze naja da wußte ich ja was auf mich zukommt - werd mir wohl ne Auflage für bessere Seitenstabilität und die vorne etwas höher ist zulegen müssen auf Dauer - mir ist die Fläche zu gerade .</p><p></p><p>- die Evaliaverkleidung am Dachhimmel hinten schluckt fast 6cm an Innenraumhöhe (höchste Stelle 1,30cm - Kombi soll da 1,36cm haben sogar - vielleicht haben sie das aber auch beim Kastenwagen gemessen der gar keine Verkleidung am Dach hat) </p><p></p><p>- manchmal schon starke Hoppeleinlagen bei wiederkehrenden querrillen (nur dann) in der Fahrbahn durch die hintere Blattfederung - ich hoffe er muß sich erstmal etwas einfedern - ein Grund mehr für die Anhängekupplung dann kommen permanent fast 50kg mehr auf die Hinterachse - angeblich soll die Federung ja besser werden mit mehr Gewicht hinten.</p><p></p><p>- nicht beleuchtete Schalter der Spiegelverstellung und Leuchtweitenregulierung (grad am Anfang wenn man es viel braucht ist das ärgerlich) - ebenso ist die LOCK-taste ist bei mir nicht beleuchtet - hier ist noch kein Feedback angekommen ob das normal ist oder nur ein Ausfall bei mir ist - kann da bitte einer mal was zu sagen? </p><p>Aber wo leben wir denn sind Kleinstglühlampen jetzt auch schon verboten? Ich muß mich glaube 15-20Jahre zurückerinnern als ich das das letzte mal unbeleuchtet in einem Fahrzeug hatte....</p><p></p><p>- Beide Multifunktionshebel am Lenkstock sind relativ schlecht einsehbar - die ersten Tage ist öfter vorbeugen angesagt bis man alles drauf hat... </p><p></p><p>- die Anleitung beschreibt oft mehrere Möglichkeiten wie etwas am Auto funktionieren kann - welche dann verbaut oder eingestellt ist muß man selbst rausfinden... </p><p></p><p>- hab heute bei Regen mal in den Motorraum geschaut - dabei ergossen sich Sturzbäche genau auf den Sicherungskasten und </p><p>Kabelstränge sowie die Batterie - scheint auch im geschlossenen Zustand so zu sein - wenn das normal ist Gute Nacht! werde das mal streng im Auge behalten....</p><p></p><p>- Heckklappe kann von innen nicht geöffnet werden - dachte es geht vielleicht über die Fernbedienung aber da ist kein extra Knopf vorhanden somit auch kein Stellmotor zum leichten öffnen verbaut ... - für Camping schlecht.</p><p></p><p>- Wenn die Heckklappe geöffnet ist sind alle 3 Innenraumleuchten (mit insgesamt 5Glühbirnen) dauerhaft an - eine Sicherheitsschaltung löscht das Licht erst nach ca. 10min - macht man eine Tür auf und zu bei geöffneter Heckklappe brennt es wieder 10min usw... . Bedeutet fürs Campen - alle Leuchten müssen manuell ausgeschaltet und bei werden um die Batterie zu schonen. Die Hecklappe mit den vorderen Leuchten zu koppeln finde ich nicht so prickelnd.</p><p></p><p>- Sitzeinstellungen könnten besser und vielfältiger sein </p><p></p><p>- Außenspiegel sind zwar rießig - haben aber einen relativ großen toten Winkel Bereich - die Spiegel müßten meiner Meinung nach weitwinkliger sein - sicher gewöhnt man sich daran - aber das geht eigentlich besser heutzutage und wäre vor allem sicherer - das Spiegelglas was ich vorher hatte war weniger als halb so groß und ich habe gefühlt mehr gesehen...</p><p></p><p></p><p>Das wars erstmal - trotzdem coole Kiste aber mit leichten Schwächen.</p><p>Klare Kaufempfehlung für den 110PS/6Gang Diesel für alle unentschlossenen - und zwar allein wegen dem Getriebe weniger wegen der Leistung - zum Verbrauch kann ich leider noch nix sagen.</p><p></p><p>Diese Woche gehts an den Bettenbau - bin schon gespannt ob alles klappt.</p><p></p><p>Gruß Knut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Knutmut, post: 84580, member: 3679"] So mal kleines Fazit vom Wochenende und den ersten ca.100km im 110PS Diesel Evalia: Insgesamt sehr positiver Gesamteindruck mit kleinen Schwächen: Positiv: + das Highlight ist wirklich der 6.Gang, die Geräuschkulisse ist wesentlich leiser als bei meiner Probefahrt im 5Gang Evalia, der Drehzahlbereich einfach angenehmer auf der Autobahn und selbst in Land/Stadt beim mitschwimmen im Verkehr ist er äußerst brauchbar und senkt Drehzahlen und damit sicher auch den Verbrauch ordentlich . Der 6.Gang ist von ca.60km/h an fahrbar - ab ca. 70km/h hat er langsam ausreichend Kraft zum normalen hochbeschleunigen. + das 6Gang Getriebe lässt sich butterweich schalten - die Gänge flutschen wirklich richtig rein - das 5.Gang Getriebe war da bei meiner Probefahrt auch nicht schlecht aber doch etwas hakeliger und vor allem lauter (damit meine ich das Schalten selbst am Hebel oder in der Schaltbox woher auch immer das Geräusch kam) + die Geräuschkulisse auf schlechtem Belag/Kopfsteinpflaster ist absolut ok - kein Poltern,Rattern oder Knarzen - absolut nichts - war sehr überrascht bzw. hatte ich so nicht erwartet + Sitzbezüge sind nochmals verbessert zum japanischen Evalia - es ist weniger und und ein dunkleres Blau jetzt im Stoff - dazu mehr Schwarzanteil und anderes Muster - es sieht ohne Übertreibung hochwertiger und sogar gefälliger aus als vorher und wirkt ziemlich robust + endlich gibt es den Handgriff auf der Beifahrerseite - genau richtig positioniert und klappt nach oben flach an - kein stoßen oder Verlust an Kopffreiheit + Connectsystem - am ersten Tag gefiel es mir gar nicht ehrlich gesagt (von Grafik und Display war ich vom TomTom zu verwöhnt) und war erstmal enttäuscht - aber ich muß sagen es gefällt mir von Tag zu Tag besser - vor allem weil alles so tadellos und grundsolide funktioniert egal ob TMC, iphone/ipod Anbindung, telefonieren, vor allem das Ein- und Ausfaden von Musik und gleichzeitiges Einfaden einer sehr angenehmen akkustisch hervorragenden Stimme (da kann TomTom einpacken!!) - alles funktioniert überraschend gut ist selbsterklärend und simpel gemacht - aller überflüssiger schnickschnack ala TomTom und Co. ist einfach nicht vorhanden - zusammen mit dem Tempomat eine absolute Kaufempfehlung !!!!! (achja ganz nebenbei - es hat einen grandiosen Radioempfang - da muß ein Verstärker integriert sein regionale sender haben plötzlich ungeahnte Reichweiten) + auch der Tempomat ist Klasse - die beiden Funktionen Tempomat und Tempolimit sind leicht zu bedienen, selbsterklärend und intelligent (Tempomat schaltet sich nicht gleich ab beim gasgeben/überholen und bremst einen dann wieder runter auf eingestellte Geschwindigkeit - beim eingestellten Tempolimit ist durch Kickdown kurzzeitiges schnellerfahren immer möglich ) + Keyless Go - ist der Hammer - solange ich beim starten nicht ständig vergessen würde die Bremse zu treten, aber das lern ich auch noch.... alles funktioniert tadellos ab 1m Entferung vom Wagen , positiv überrascht war ich das zwei gleichwertige Schlüssel für den Keyless Betrieb gleich dabei sind und diese sich auch nicht behindern können - wenn einer im Auto liegt und einer draußen gibts nen Warnton und der Wagen verschließt nicht. + den Regensensor möchte ich schon nach einem Tag nicht mehr missen - dachte immer darauf könnte ich am ehesten verzichten aber Pustekuchen - funktioniert tadellos! + guter Durchzug und gutes Fahrgefühl - man merkt die 20PS mehr schon deutlich aber insgesamt auch nicht so riesig der Unterschied bei normaler Fahrt (aber ich bin ja noch am einfahren - bei Vollgas merkt man es sicher noch mehr) + die Kofferraumpersenning im 5Sitzer ist von beiden Seiten zu öffnen also auch von innen - ich bin froh das es das Ding gibt um die teure Ausrüstung im Kofferraum abdecken zu können es gibt sicher noch mehr positives .... aber das war erstmal das wichtigste - meine Farbe ist übrigens das Grau - obwohl eher ne Notlösung gefällt es mir jetzt richtig gut - es schimmert leicht warm - kein kaltes Grau also und wie auch schon hier im Forum erwähnt gibt es auch beim Evalia an allen Türen und vor allem an der Hecklappe sichtbare Blechstellen die bei dieser Farbe so gut wie nicht auffallen. zum Minus: es gibt schon leichte Verarbeitungsmängel: 1.als ersten fiel mir die Innenleuchte vorn auf die rechts immer wieder 0,5cm aus dem Himmel herauskippt - werde ich reklamieren müssen die hält einfach nicht 2.ich dachte erst ich hab Spinnweben quer durchs Auto - aber es waren hauchdünne Klebefäden aus der Produktion an mehreren stellen -kein Problem aber muß auch nicht sein 3. Verkleidung im kleinen miniseitenfenster rechts vorn lag nur drin - war nicht fest - konnte man reindrücken jetzt sitzt sie - kann passieren aber machte mich etwas stutzig 4. Halte-/Einrastknöpfe für den Dachhimmel sind nur minimalst reingedrückt - konnte man allesamt fast nen Zentimeter tiefer drücken 5. Lack beider Plasikstoßstangen ist leicht dunkler als der Karosserielack - habe den Verkäufer sofort darauf angesprochen - er kannte das Problem und zeigte mir mehrere andere Modelle mit den gleichen Phänomen - hängt wohl auch mit der Materialstruktur in Verbindung mit manchen Mettalicfarben zusammen - ok verschmerzbar aber sollte man in heutiger zeit eigentlich in den Griff kriegen können sowas 6. Heckklappe muß nachgestellt werden - schließt oft nicht richtig (dann ist sie zwar zu aber licht innen brennt und sie steht 1cm raus ) - die Türen vorn schließen dagegen mit sattem sound und super gut! 7.Außenspiegelglas auf der Fahrerseite ploppt beim nach links schwenken irgendwann komplett nach rechts zurück - und man muß den kompletten verstellvorgang nochmal machen - glaub nicht das das so richtig ist und muß wohl auch nachgebessert werden. weiteres was allgemein nicht soooo positiv ist : - das schon angesprochene rote Display im Cockpit in Verbindung mit Connect - einfach zu klein, zu billig,insgesamt schlecht programmiert , die aktuelle Balkenverbrauchsanzeige ist grottig - die hängt 5-10sec hinterher - mal geht sie mal nicht... werde mich noch mal damit befassen - aber tendiere momentan in Richtung unbrauchbar... - gegenüber meiner Probefahrt im 86PS Euro4 Modell sind Motormanagementeingriffe spürbar die da vorher so nicht waren (irgendwie manchmal leichtes Zwischengas beim Schalten - Standgasabsenkung nach ein paar Sekunden) - alles Gewohnheitssache - scheint mit der E5 Norm zusammenzuhängen - größeres Turboloch als beim 86/90PS Diesel - dann gehts aber aprupt vorwärts (beim anfahren quietscht es schonmal kurz wenns mal schneller aus der Seitenstraße in den rollenden Verkehr gehen soll - zwar sicher nur die ersten Tage der Eingewöhnung - aber beim 86PS hab ich das nicht geschafft) - die nicht vorhandene Gurthöhenverstellung fällt absolut negativ auf (bei mir stand sie übrigens in der Ausstattungsliste) - meiner Freundin hängt das Ding am Hals - im Jahre 2011 ein absoluter Rückschritt Nissan! - mehrfache Lenkradneigungsverstellung wäre wünschenswert - es steht zu schräg nach vorn geneigt (zu Traktormäßig) - kleinere Personen kommen oben kaum ran. - Sitze naja da wußte ich ja was auf mich zukommt - werd mir wohl ne Auflage für bessere Seitenstabilität und die vorne etwas höher ist zulegen müssen auf Dauer - mir ist die Fläche zu gerade . - die Evaliaverkleidung am Dachhimmel hinten schluckt fast 6cm an Innenraumhöhe (höchste Stelle 1,30cm - Kombi soll da 1,36cm haben sogar - vielleicht haben sie das aber auch beim Kastenwagen gemessen der gar keine Verkleidung am Dach hat) - manchmal schon starke Hoppeleinlagen bei wiederkehrenden querrillen (nur dann) in der Fahrbahn durch die hintere Blattfederung - ich hoffe er muß sich erstmal etwas einfedern - ein Grund mehr für die Anhängekupplung dann kommen permanent fast 50kg mehr auf die Hinterachse - angeblich soll die Federung ja besser werden mit mehr Gewicht hinten. - nicht beleuchtete Schalter der Spiegelverstellung und Leuchtweitenregulierung (grad am Anfang wenn man es viel braucht ist das ärgerlich) - ebenso ist die LOCK-taste ist bei mir nicht beleuchtet - hier ist noch kein Feedback angekommen ob das normal ist oder nur ein Ausfall bei mir ist - kann da bitte einer mal was zu sagen? Aber wo leben wir denn sind Kleinstglühlampen jetzt auch schon verboten? Ich muß mich glaube 15-20Jahre zurückerinnern als ich das das letzte mal unbeleuchtet in einem Fahrzeug hatte.... - Beide Multifunktionshebel am Lenkstock sind relativ schlecht einsehbar - die ersten Tage ist öfter vorbeugen angesagt bis man alles drauf hat... - die Anleitung beschreibt oft mehrere Möglichkeiten wie etwas am Auto funktionieren kann - welche dann verbaut oder eingestellt ist muß man selbst rausfinden... - hab heute bei Regen mal in den Motorraum geschaut - dabei ergossen sich Sturzbäche genau auf den Sicherungskasten und Kabelstränge sowie die Batterie - scheint auch im geschlossenen Zustand so zu sein - wenn das normal ist Gute Nacht! werde das mal streng im Auge behalten.... - Heckklappe kann von innen nicht geöffnet werden - dachte es geht vielleicht über die Fernbedienung aber da ist kein extra Knopf vorhanden somit auch kein Stellmotor zum leichten öffnen verbaut ... - für Camping schlecht. - Wenn die Heckklappe geöffnet ist sind alle 3 Innenraumleuchten (mit insgesamt 5Glühbirnen) dauerhaft an - eine Sicherheitsschaltung löscht das Licht erst nach ca. 10min - macht man eine Tür auf und zu bei geöffneter Heckklappe brennt es wieder 10min usw... . Bedeutet fürs Campen - alle Leuchten müssen manuell ausgeschaltet und bei werden um die Batterie zu schonen. Die Hecklappe mit den vorderen Leuchten zu koppeln finde ich nicht so prickelnd. - Sitzeinstellungen könnten besser und vielfältiger sein - Außenspiegel sind zwar rießig - haben aber einen relativ großen toten Winkel Bereich - die Spiegel müßten meiner Meinung nach weitwinkliger sein - sicher gewöhnt man sich daran - aber das geht eigentlich besser heutzutage und wäre vor allem sicherer - das Spiegelglas was ich vorher hatte war weniger als halb so groß und ich habe gefühlt mehr gesehen... Das wars erstmal - trotzdem coole Kiste aber mit leichten Schwächen. Klare Kaufempfehlung für den 110PS/6Gang Diesel für alle unentschlossenen - und zwar allein wegen dem Getriebe weniger wegen der Leistung - zum Verbrauch kann ich leider noch nix sagen. Diese Woche gehts an den Bettenbau - bin schon gespannt ob alles klappt. Gruß Knut [/QUOTE]
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