Nissan NV200 Evalia

Diskutiere Nissan NV200 Evalia im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Forum-Mitglieder ! Habe soeben meinen Nissan NV 200 Evalia bestellt und er wird bereits nächste Woche geliefert. Da bisher sehr...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Forum-Mitglieder !

Habe soeben meinen Nissan NV 200 Evalia bestellt und er wird bereits nächste Woche geliefert.

Da bisher sehr wenig Info zum Evalia bestand, hier einige Informationen von mir.
Der NV200 Evalia wird ab sofort ausgeliefert. Er basiert auf dem NV200 Kombi Premium,der bereits über manuelle Klimaanlage,Radio,ESP,Vier Airbags,Nebelscheinwerfer und zwei Schiebetüren verfügt.

Zusätzlich bietet der NV200 Evalia u.a. folgende Ausstattungsmerkmale:

Komplette Innenverkleidung

Komplette Außenlackierung (Stoßfänger,Spiegel, Griffe )

Leichtmetallfelgen ( gleiche Reifendimension wie bisher )

Intelligent Key

Heckklappe mit Heckscheibenwischer

Getönte Fenster ab der B-Säule

Rückfahrkamera integriert in das Multifunktionsdisplay

Licht und Regensensor

Haltegriffe für leichteren Ein-und Ausstieg in der zweiten Reihe

12 Volt Anschluß für die Zweite Reihe

Klapptische und Kartentaschen an den Rücklehnen der Vordersitze

Flaschenhalter in den Schiebetüren

Es entfällt seitliche Verzurrösen, mobil

Der Aufpreis gegenüber dem Kombi beträgt 1100 EUR (inkl.MwSt )

Beschreibung : NV200 EVALIA 16 V 110 Pre 5MT 2ST Listenpreis inkl. MwSt 19100 EUR

NV200 EVALIA dci85 Pre 5MT 2ST 20290 EUR (inkl.MwSt. )

Ich hoffe diese Information hilft vielen weiter !!

mit freundlichem Gruß

YOSTER
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
...Jau, allerdings ist nicht gut zu verstehen, warum der EURO V Dieselmotor mit FAP und 105PS immer noch nicht lieferbar ist.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

Danke für die Infos. Das mit der Rückfahrkamera find ich besonderst gut :jaja: und auch ein paar andere nette Gimmiks.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Infos! :p

Super endlich weiß ich mehr. Was ich aber immer noch nicht verstehe, ist das niemand offizielle Infos raus rückt. Weder auf der Homepage noch beim Händler konnte man mir helfen. Ab Herbst gibts mehr Infos angeblich.

Bin mal gespannt wann es die offiziellen Infos gibt. Und vor allem: TESTBERICHTE!

EDIT: Wo hast du ihn bestellt? :confused:

Gruß
Joe[/b]
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
yoster schrieb:
Hallo liebe Forum-Mitglieder !

Habe soeben meinen Nissan NV 200 Evalia bestellt und er wird bereits nächste Woche geliefert.

Da bisher sehr wenig Info zum Evalia bestand, hier einige Informationen von mir.
Ich hoffe diese Information hilft vielen weiter !!

mit freundlichem Gruß

YOSTER

Danke, sehr interessant für Familien.
Nur schade, daß es ihn nicht mit Klapptüren hinten gibt. Und ein Tempomat feht auch. Und natürlich auch Euro 5-Motoren.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Danke, sehr interessant für Familien.
Nur schade, daß es ihn nicht mit Klapptüren hinten gibt. Und ein Tempomat feht auch. Und natürlich auch Euro 5-Motoren.
Gruß Wolfgang

EURO5 kommt automatisch für alle Motoren ab 2011
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Super! Ist das jetzt das Familienfreundliche Modell, dass angekündigt war? Bitte präsentiere unbedingt Fotos, wenn du ihn hast :jaja:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hey.... hab gerade gesehen, dass du aus Hamburg kommst.
Na wenn das kein "Zeichen" ist :lol:

Aus welchen Stadtteil kommst du?
Ich würde dich gern mal MIT NV zum Kaffee zu uns nach Schenefeld einladen und schauen, ob du die Kurve in unser Carpot schaffst :p
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Big-Friedrich schrieb:
Hey.... hab gerade gesehen, dass du aus Hamburg kommst.
Na wenn das kein "Zeichen" ist :lol:

Aus welchen Stadtteil kommst du?
Ich würde dich gern mal MIT NV zum Kaffee zu uns nach Schenefeld einladen und schauen, ob du die Kurve in unser Carpot schaffst :p

Hoffentlich geht das gut. Einige cm zu weit links, und schon liegt der neue Nissan im Gartenreich. Wäre sicher schade um ihn.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Liebe Boardis

Es sind bisher noch keine Photos vom Evalia vorhanden, da von georderten Fahrzeugen nur zwei nach Hamburg kommen.

Einer in Diesel und einer in Benziner -Ausfürung.

Den Diesel in Blaumetallic habe ich mir gleich gekrallt.

Sollten Vorführfahrzeuge werden. Ich war nach einer Probefahrt mit dem
NV200 so begeistert,das ich am Montag gleich zugeschlagen habe.

Fahre momentan einen X-Trail Automatic und hatte mich entschlossen wegen des großen Platzangebots den Nissan NV200 EVALIA zu
ordern.

gruß
Yoster
 
A

Anonymous

Guest
Danke, sehr interessant für Familien.
Nur schade, daß es ihn nicht mit Klapptüren hinten gibt. Und ein Tempomat feht auch. Und natürlich auch Euro 5-Motoren.
Gruß Wolfgang

Hallo Wlfgang
Ich finde eine Heckklappe besser,da bei Regen die Sachen trocken verladen
werden können. Ziehe eine Plane über die Heckklappe und schon hast du
einen Sichtschutz oder Heckzelt.

Der Tempomat fehlt,das ist richtig. Aber im Kombiinstrument kannst du verschiedene Geschwindigkeiten einstellen. Werden diese überschritten
ertönt ein Signal.
Ich hatte meinen Tempomat meistens nur wegen der Blitzer eingestellt.

Gruß

Yoster
 
A

Anonymous

Guest
yoster schrieb:
Danke, sehr interessant für Familien.
Nur schade, daß es ihn nicht mit Klapptüren hinten gibt. Und ein Tempomat feht auch. Und natürlich auch Euro 5-Motoren.
Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang
Ich finde eine Heckklappe besser,da bei Regen die Sachen trocken verladen
werden können. Ziehe eine Plane über die Heckklappe und schon hast du
einen Sichtschutz oder Heckzelt.

Der Tempomat fehlt,das ist richtig. Aber im Kombiinstrument kannst du verschiedene Geschwindigkeiten einstellen. Werden diese überschritten
ertönt ein Signal.
Ich hatte meinen Tempomat meistens nur wegen der Blitzer eingestellt.

Gruß

Yoster
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Yoster.
Gratuliere!!!

Eines würde mich dann noch brennend interessieren:

Ist der (oder die??) Evalia ein Spanier oder ein Japaner?

Einige Hersteller fertigen ja die Top-Modelle dann doch lieber im eigenen Land, um die Qualität besser sicherstellen zu können. Die Basismodelle werden oft regional gefertigt, aber die besseren Ausstattungen kommen dann z.B. aus Japan.
So macht das z.B. Honda beim Jazz, Toyota beim Yaris etc.

Danke schon mal für die Info!

Rolf1
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Yoster,
aus welchen Stadtteil kommst du denn nun und wie sieht es mit der Einladung zum Kaffee aus?

Ich muss aber ehrlich sagen, wenn es den Nissan NV nur mit Heckklappe gibt, sinkt meine Begeisterung gleich wieder in den Keller :no:
Aber wenn der Rest stimmt, fällt das vielleicht nicht mehr so ins Gewicht.
 
A

Anonymous

Guest
Moin Rolf 1

Habe darüber noch keine Info, aber ich denke mal aus Japan,da sie in Spanien noch am umstellen sind.
Gruß
Yoster
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

Ich glaube der Yoster kennt Stefan schon und geht deswegen der Kaffeefrage aus dem Weg :jaja: :lol: :lol: :lol:
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Ach Stefan glaube mir wenn du einmal so eine "Große Klappe" hattest :ironie:
kannst du ohne sie nicht mehr Leben. :lol:

Also ich finde die Ausstattung und den Preis echt OK.
Wenn ich noch mitfahrende Kinder und Campingambitionen hätte
wäre das auch ein Auto für mich. Über das Design kann mann trefflich Streiten und nach der richtigen Menge Alo.......hol ist es einfach schööööön. :laola:

Bis denne Paul
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ne Paul, hab bei den HDK´s schon beide Varianten probiert und erkenne für uns keinen Vorteil an der Klappe. So oft regnet es dann doch nicht in Hamburg, aber dafür muss meine 1,61 cm kleine zierliche Frau ständig eine schwere Klappe durch die Gegend wuchten......
Aber es gibt den NV grundsätzlich ja auch mit Türen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei einem Modell mit anderen Ausstattungsmerkmalen nicht mehr möglich sein soll. Mal schauen....

Optik ist so eine Sache.... Den Combo fanden wir auch ziemlich hässlich, jetzt haben wir uns daran gewöhnt. Ähnlich ist es mit dem NV. Ein Auto kaufe ich nicht nach Äusserlichkeiten.
 
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
Richtig. Es kommt auf die inneren Werte an... :rund:
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
hat einer schon mal den Hyundai H1-Premium angeschaut. Ich finden den auch nicht gerade häßlich und der biete auch Diesel mit richtig viel PS

Ciao

Peter
 
Thema: Nissan NV200 Evalia
Oben