A
Anonymous
Guest
Hallo in die Runde,
1. Tag nach dem Erwerb eines Nissan-Evalia Premium schon der erste Frust:
Meine Anfrage an Nissan Deutschland:
Referenznummer: 1-2ZV0H5
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach erfolgreicher Kopplung ist mir nicht möglich das Telefonbuch meines Samsung GT S5570 via Bluetooth in das Telefonbuch des Nissan - Connect zu übertragen. Nach mehr als 20 min.Wartezeit ist nichts passiert.
Wie ich in Foren lesen darf, bin ich nicht der einzige enttäuschte Kunde.
Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 25.04.2012 bezüglich Ihres NISSAN Connect Sytems.
Bitte erlauben Sie uns vorab eine kurze Erklärung: Aus haftungsrechtlichen Gründen ist es uns leider nicht erlaubt, Beurteilungen oder Diagnosen über den Korrespondenzweg abzugeben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Bitte wenden Sie sich an einen NISSAN Vertragspartner oder Fachbetrieb und beauftragen diesen mit einer Diagnose und Beseitigung der von Ihnen geschilderten Punkte. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten.
Bei weiteren Fragen können Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 0 22 32 57 2080 erreichen. Außerdem können Sie unsere Internetseite http://www.nissan.de <http://www.nissan.de/> besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen über NISSAN und NISSAN Produkte.
Habe mir den Rest schon gedacht:
Die Fachwerkstatt kannte das Problem nicht, wußte nicht was zu tun ist.
Die Mitarbeiter der o.g. Servicenummer waren ebenso ahnungslos. Ähnliches Gelaber habe ich mir gerade bei der Telekom angehört. Da weiß prinzipiell keiner was dem Kunden helden könnte. Nur das ist eigentlich landesweit bekannt.
Fazit: Natürlich hat das dumme Handy und/oder der Kunde Schuld und nicht Nissan.
Grüße aus der Servicewüste D
Wolfgang
1. Tag nach dem Erwerb eines Nissan-Evalia Premium schon der erste Frust:
Meine Anfrage an Nissan Deutschland:
Referenznummer: 1-2ZV0H5
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach erfolgreicher Kopplung ist mir nicht möglich das Telefonbuch meines Samsung GT S5570 via Bluetooth in das Telefonbuch des Nissan - Connect zu übertragen. Nach mehr als 20 min.Wartezeit ist nichts passiert.
Wie ich in Foren lesen darf, bin ich nicht der einzige enttäuschte Kunde.
Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 25.04.2012 bezüglich Ihres NISSAN Connect Sytems.
Bitte erlauben Sie uns vorab eine kurze Erklärung: Aus haftungsrechtlichen Gründen ist es uns leider nicht erlaubt, Beurteilungen oder Diagnosen über den Korrespondenzweg abzugeben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Bitte wenden Sie sich an einen NISSAN Vertragspartner oder Fachbetrieb und beauftragen diesen mit einer Diagnose und Beseitigung der von Ihnen geschilderten Punkte. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten.
Bei weiteren Fragen können Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 0 22 32 57 2080 erreichen. Außerdem können Sie unsere Internetseite http://www.nissan.de <http://www.nissan.de/> besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen über NISSAN und NISSAN Produkte.
Habe mir den Rest schon gedacht:
Die Fachwerkstatt kannte das Problem nicht, wußte nicht was zu tun ist.
Die Mitarbeiter der o.g. Servicenummer waren ebenso ahnungslos. Ähnliches Gelaber habe ich mir gerade bei der Telekom angehört. Da weiß prinzipiell keiner was dem Kunden helden könnte. Nur das ist eigentlich landesweit bekannt.
Fazit: Natürlich hat das dumme Handy und/oder der Kunde Schuld und nicht Nissan.
Grüße aus der Servicewüste D
Wolfgang