Nissan Evalia NV 200 - Probleme mit Spurstangen

Diskutiere Nissan Evalia NV 200 - Probleme mit Spurstangen im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Wer hat Info zum Thema? Gibt es da Schwachstellen bei Radlager und Spurstanden, etc.?
U

unterwegs

Neues Mitglied
Beiträge
1
Wer hat Info zum Thema? Gibt es da Schwachstellen bei Radlager und Spurstanden, etc.?
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.254
Ich kann nur sagen: bei mir offensichtlich nicht (Baujahr und km-Leistung siehe Signatur)
 
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
Beim 60.000er Service wurde mir gesagt, dass die Spur wohl nicht stimmt.
Ich werde das im Frühjahr, wo auch die Bremsbeläge fällig sind, checken lassen.

An ein paar Beiträge zu singenden Radlagern kann ich mich erinnern. Die meisten waren aber wohl von Renegade, der, verglichen mit uns Privatnutzern, eine ziemliche Wartungsschlampe (no offence :) ) ist und trotzdem 500.000 km geschafft hat.
 
Thema: Nissan Evalia NV 200 - Probleme mit Spurstangen
Oben