Nissan Emblem auf der Alufelge fehlt - TeileNr?

Diskutiere Nissan Emblem auf der Alufelge fehlt - TeileNr? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bei einer meiner original Nissan Alufelgen fehlt das Nissan Logo in der Mitte. Ist scheinbar nur draufgesteckt und einer der Halteclips...
F

Friedleif

Mitglied
Beiträge
31
Hallo,

bei einer meiner original Nissan Alufelgen fehlt das Nissan Logo in der Mitte. Ist scheinbar nur draufgesteckt und einer der Halteclips ist gebrochen.

Nissan konnte auf Anfrage keine Teilenummer dafür nennen, aber das war ja bei den Radnabenabdeckungen für die Stahlfelgen auch so. Die hab ich dann trotzdem gefunden und für kleines Geld bestellt.

Möchte nicht unbedingt ne neue Felge wegen dem Logo, sieht ohne aber irgendwie kaputt aus ;-)

Kennt zufällig wer die Nummer oder ne Bezugsquelle? Danke.
 
Kat200

Kat200

Mitglied
Beiträge
260
Evtl. solltest Du ein Foto Deiner Felgen einstellen? Und die Größe.
Gibt ja verschiedene Alufelgen ab Werk....?!

LG Kathie :twisted:
 
pure_drive_dci

pure_drive_dci

Mitglied
Beiträge
39
Hallo Friedleif,
für dein Modell solltest du mit der Ersatzteilnummer 40342-BR01A glücklich werden.
Bezugsquelle der Freundliche, oder im Netz mal googel'n.
 
F

Friedleif

Mitglied
Beiträge
31
Yep, vielen Dank. Werd mir das Teil mal bestellen (zum Freundlichen brauch ich fast ne Stunde durch die Stadt und ich bin von Natur aus faul), kostet wie erwartet nicht allzuviel.

Warum der Nissan Support die Teilenummer nicht angeben kann ist mal wieder ein anderes Thema ;-)
 
Thema: Nissan Emblem auf der Alufelge fehlt - TeileNr?

Ähnliche Themen

Oben