Neupreis Berlingo 3 - 10.000

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von helmut_taunus, 2. September 2009.

1. #1 helmut_taunus, 2. September 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    beginnt jetzt die Rabattschlacht?
    Seit laengerem beobachte ich die Berlingo Strassenpreise. Und jetzt ist der neue grosse

Berlingo 3 erstmals neu unter 10.ooo EUR
    ==============================

plus Ueberfuehrung zu haben, zusammen 10.450, gefunden mit mobile.de heute,
    klar in der Hartz-IV-Ausstattung mit nix als Advance, aber immerhin..
    Gruss Helmut

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neupreis Berlingo 3 - 10.000

Die Seite wird geladen...

Neupreis Berlingo 3 - 10.000 - Ähnliche Themen

1. Neupreis NV 200, überrascht.

Neupreis NV 200, überrascht.: Moin Ich bin weiterhin am Suchen und Vergleichen. Wenn ich diversen Autohäusern glauben kann, dann kann ich den NV200 mit allem Schnick schnack...
  2. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  3. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  4. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  5. Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002): Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...