Neupreis NV 200, überrascht.

Diskutiere Neupreis NV 200, überrascht. im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Ich bin weiterhin am Suchen und Vergleichen. Wenn ich diversen Autohäusern glauben kann, dann kann ich den NV200 mit allem Schnick schnack...
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
133
... aha, da lohnt sich ja fast jeder Umweg, auf welcher Internetseite bitte?
 
T

Thosso

Neues Mitglied
Beiträge
9
Aktuelle Preisinfo:
Nissan Evalia Tekna, 81 kw, Diesel 6-Gang, mit Connect für 18.150,- € bei autohaus 24 = 27 % Rabatt gegenüber Listenpreis. Als Zubehör nur die Fahrer-Armlehne (sehr empfehlenswert). Service sehr gut, Auslieferung war in Niedersachsen nicht möglich, ging über Autohaus Günther in Hamburg. Ich habe dort eine gute Einweisung und Probefahrt bekommen plus Blumenstrauss. Sehr nett und kompetent.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
NV 200 kostet 15 bis 19 Teuro neu

Ja,
eigentlich ist der Rabatt nicht so wichtig, Hauptsache der Preis ist gering. grins
Es nuetzt dem Kunden wenig, den Preisin einer Liste irgendwo und den Rabatt jeweils um 1.000 zu aendern, hat er gar nichts von, auch nicht wenn der Prozentsatz sich dabei aendert.
Heute incl Ueberfuehrung NV 200 Kombi Premium
Kleinster Benziner 15.ooo , kleinster Diesel 16.400
die Preise enden
beim Evalia Tekna 110 Diesel 7 Sitze mit 18.900 EUr neu.
Gruss Helmut
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Thosso schrieb:
Aktuelle Preisinfo:
..... ging über Autohaus Günther in Hamburg. Ich habe dort eine gute Einweisung und Probefahrt bekommen plus Blumenstrauss. Sehr nett und kompetent.

Das kann ich auch bestätigen: freundlicher Empfang bei Ankunft, ausführliche, kompetente Einweisung durch freundliche Mitarbeiterin & ebenfalls Blumenstrauß !!!
VG Luggi :D www.reisefoxe.de
 
Thema: Neupreis NV 200, überrascht.

Ähnliche Themen

Oben