Neues beim Nemo?

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Wolfgang, 20. Januar 2011.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Leute, gibt es unter Euch welche, die der französischen Sprache mächtig sind?
    Auf der französischen Citroen Homepage kann man neuerdings einen Nemo Confort konfigurieren. Da in Deutschland bisher nur bekannt ist, "es werde bald NEUES beim Nemo geben", würde mich interessieren, was die beim Nemo nun verändern (in der Ausstattung).
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn Du die zu übersetzenden texte hier 'reinkopierst, bin ich gerne behilflich.
     
Thema:

Neues beim Nemo?

Die Seite wird geladen...

Neues beim Nemo? - Ähnliche Themen

  1. Neues beim Nemo

    Neues beim Nemo: Mein Freundlicher hatte mir auf Anfrage berichtet, dass Ende nächster Woche Änderungen bzw. Neuigkeiten beim Modell Nemo bekanntgegeben werden. U....
  2. Neues beim Combo

    Neues beim Combo: Ist eigentlich eine Fortsetzung vom Thema "Russfilter" aus dem Berlingoforum, dort wirds aber langsam zu off-topic: Opel Combo 1.3CDTi wird...
  3. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

    Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo, ich bin der Jörg, 56 Jahre jung, komme aus dem Saarland und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Peugeot Partner Tepee Outdoor, 120 PS Benzin,...
  5. Suche neues Auto....

    Suche neues Auto....: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem neuen HDK. Wir das sind mein Mann und ich und unsere fünf Deutschen Schäferhunde. Wir hatten einen...