Neuer Firefox und Internetexplorer erschienen!

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Anonymous, 25. Oktober 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Für alle Firefoxnutzer: Seit Heute gibt es die Version 2.0 Final/German

    Den Download gibt es hier: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html

    Viel Spaß damit!

    Georg

    (Verweis auf den IE7 im 20.Posting)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich warte lieber noch, bis die ersten Bugs ausgebessert sind :zwinkernani:
     
  4. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Muß mir das was als MS IE Nutzer sagen :confused:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    nöö dirk

    is nix wichtiges
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Welche denn? 8)

    LG, Karin (die noch keine entdeckt hat :mrgreen: )
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ahnung, vielleicht gibt es ja auch keine, mal schauen.

    @Dirk: Probiere den Feuerfuchs mal, ein ganz neues Surfvergnügen :zwinkernani:
     
  8. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Michel: ich hatte den schon mal irgendwann, aber wieder deinstalliert.
    Ich hab am IE nix auszusetzen, Sicherheitsupdates werden immer schön gemacht und AV Software etc. hab auch ja auch drauf
     
  9. #8 Big-Friedrich, 25. Oktober 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Das ist doch wie mit den Hochdachkombis....
    Jeder hat seine Vor- und Nachteile.
    Letztendlich reine Geschmackssache :mrgreen:
     
  10. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Als Standartbrowser habe ich den IE. Ansonsten nutze ich Opera oder seit neulich auch den Avant. Firefox hatte ich auch prbiert, hatte mir aber gaaaaarnicht zugesagt.

    Gruß Martin
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    wenn auch kein Bug, aber eine kleine Sache, die ich nicht so schön finde: wenn man jetzt mehr als 10 (?) Tabs aufmacht, kommt so ein Navi-Pfeil (so wie bei Excel, wenn man viele Tabellenblätter hat ;-)) mit dem man sich zu den nächsten Tabs hangeln muss - sie werden nicht mehr einfach ALLE angezeigt, so daß nur der "Reiter" eben immer schmaler wurde.
    Ist zumindest gewöhnungsbedürftig für mich :mrgreen:

    LG, Karin
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Karin,

    versuch mal Tab Mix Plus, dann kannst du die Tabs in mehreren Reihen anzeigen lassen. :zwinkernani:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey, danke! :wink:
    Damit konnte ich auch wieder einstellen, daß rechts außen der "Tab-schließen-Button" angezeigt wird - das ist nämlich auch verändert und ich hab schon mal den falschen geschlossen ;-) Wobei, dafür gibt es ja jetzt diese "restore-funktion - auch nicht schlecht!

    VG, Karin
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kolibri wird mir immer sympatischer! :zwinkernani:

    Danke, die Erweiterung ist, wie Karin schon sagte, klasse.

    mfg

    Georg
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    nun hab ich mich erstmals etwas in Sachen FF-Erweiterungen umgetan - und bin begeistert:
    also erst mal hab ich mir "Adblock Plus" installiert. Großartig (warum hab ich mir früher nicht sowas besorgt??? :roll: ) Jede Menge Werbedreck wird ausgeblendet, bzw. gar nicht erst geladen. Auch die GMX-Seite scheint mir jetzt fluide, weil es nicht immer hängt beim Laden des Werbemists... Manche Seiten werden richtig übersichtlich dadurch :mrgreen:

    Dann hab ich noch "BBcode" geladen: da kriegt man den BBcode - für z.B. dieses nette Forum hier - ins Kontextmenü. Find ich zeimlich genial, weil der beim normalen Anklicken ebenso wie die Smilies immer ganz am Ende vom Text landet. Das find ich bisweilen schon unpraktisch. Beim Kontextmenü landet er genau da, wo der Cursor grade steht.

    Nice to have 8)

    LG, Karin
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Karin :p , Adblock plus ist zwar schon ein alter bekannter aber BBcode habe ich mir nun auch geladen: gar nicht so schlecht!!.
    Nur die Smilieauswahl könnte etwas größer sein. :cry:

    mfg

    Georg
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt. Und es sind eh nur die, die man direkt sieht, also ohne auf "weitere S. ansehen" zu gehen. AAAABER: ich hab mir meine paar wichtigsten als "eigene Tags" eingerichtet :zwinkernani:

    LG, Karin
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Suuuupi!

    Muss ich haben! :mrgreen:

    Gruß, Karin
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist aber auch gut:
    :lol:
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin Deinem Beispiel gefolgt, klappt prima, danke! :top:

    Einfach Klasse!!!

    Dito :twisted:

    mfg

    Georg
     
Thema:

Neuer Firefox und Internetexplorer erschienen!

Die Seite wird geladen...

Neuer Firefox und Internetexplorer erschienen! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der Magdeburger Börde

    Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

    Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

    Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...