Nee wie scheeee........

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 14. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hach Kinners,

    heute morgen mal ein Stündchen Schnee geschippt, dann noch zwei Stunden spazieren gegangen. Ca. 70-80 cm Schnee, davon ca. 20cm neuer Pulverschnee, strahlender Sonnenschein, eisekalt und alles richtig schön verschneit.

    Ist das schöööööööön ! :rund: :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du Gluecklicher!!!!! Und das ist ernst gemeint!!!!!!
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Sonne habe ich leider nicht zu bieten, aber dafür kommt immer noch etwas dazu und dann fällt es etwas einfacher sinnvolle Dinge zu erledigen...

    Mal sehen, ob das mit den Bildern so geht

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Will ja hier nicht den Spielverderber geben, aber langsam nervt der Meter Schnee in der Einfahrt. Ich will Frühling!!! 8)


    Basti
     
  6. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wir haben hier auch nen Meter Schnee, zum glück aber nur nebeneinander :lol: 8)
     
  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Ach, was ich Euch doch alle, um den vielen Schnee, beneide :jaja: .

    :mhm: Bei dem bisschen Schnee, was wir in diesem Winter hier hatten,
    konnte man die Anzahl der Schneeflocken, noch an einer Hand ab-
    zählen.

    Ein absolutes no go, für diese Jahreszeit :!:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Weicheier!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ICH WILL WINTER, minus 30 Grad, 2m Schnee!!!!
    Und was habe ich? Regen und Pariser Schmuddelwetter :cry: . Sollte nach Skandinavien oder Alaska auswandern......
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Strider, ziehe zu uns und Du hast Kälte und Schnee, ok, es sind aber nur Minus 4 Grad. :mrgreen: Ich liebe den Winter, könnte 365 Tage bleiben, scheiß auf Sommer. :mrgreen:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sachma, Strider... :shock:

    Was um alles in der Welt machst Du mit den ganzen nassen Parisern - sammeln? :confused:

    In der Tat - irgendwie schmuddelig... :roll:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    :undwech:
     
  11. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf den konkreten Anfang passt es ja zum Thema:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    My sentiments exactly!!!!!!!!!!! Der Sommer ist absolut ueberbewertet :lol:
     
  13. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Dem stimme ich zu! Sommer ist auch nicht das Wahre. Aber der Frühling! Der Frühling! Wenn das erste, zarte Grün zu spriessen beginnt. Und es draußen so wunderbar riecht und einem der milde Wind um die Nase weht - HERRLICH! :jaja: :jaja: :laola: :laola: :bravo: :bravo: :tanzen: :tanzen: :dafuer:


    Dagegen heute morgen unsere Einfahrt: :no: :no: Gruselig.
    [​IMG]


    Basti
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt........ :zwinkernani:
     
  15. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Tja, so ist das, die in der Sonne hätten gern Schnee, die im Schnee gerne Sonne. Die Brünetten wären gern blond und andersherum, die Glattbehaarten hätten gerne Locken, usw., usw... :mrgreen:

    Leider kann man es sich im Leben nicht immer aussuchen... :zwinkernani:

    Basti
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, so schlecht ist der Winter nicht.
    Besonders wenn man Urlaub hat und der Kangoo auch:
    [​IMG]
    Da geh´ ich mehr zu Fuß:
    [​IMG]
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wieso verschweigst du deinen Zweitwagen hinter den Kangoo? :mrgreen:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannste mal sehen: Dem FTC dahinter reicht so 'ne Handvoll Schnee offensichtlich noch lange nicht als Ausrede... :mrgreen:

    :undwech:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee, der is meinem Nachbarn und der muss sich seine Brötchen mit dem Teil verdienen.

    Und Zweitwagen is der Kangoo ja eh schon - blos ich will ja nicht immer Diskusionen um das schönste Auto der Welt auslösen, darum schweig ich mal zu meinem Ersten :pfeiff: - nicht war Strider?
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Winter ist Mist!

    Das ist meine eigentlich stolze Hecke, die uns vor neugierigen Blicken des Nachbarn schützt.
    Jetzt hat der Winter sie darniedergerafft und wir können nun dem lieben Nachbarn auf den Abendbrot-Teller kucken. Mal sehen ob sie sich erholt... :-(
    [​IMG]


    bis denne, Basti
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Darf, mein Lieber; bei FTC heißt das: Er DARF!!eins!elf!! :zwinkernani:
     
Thema:

Nee wie scheeee........