Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Motorproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fordmaster" data-source="post: 64326" data-attributes="member: 1308"><p>Das mit den lackierten Stoßfängern stimmt nicht. Die sind bei allen Tourneos lackiert. Nur bei den LKW sind diese einfärbig.</p><p></p><p>Dein Freundlicher verlässt sich vermutlich nur auf das Händlerportal-aber da wird er bei dem Connect Family nichts finden, da Ford Österreich diese Connect Family nicht mit Ford-Protec-Garantie im Händlerportal versieht.</p><p>Leider kann dein Freundlicher auch nichts dafür. Dies geht nur aus dem Kaufvertrag hervor, mit welcher Garantie bzw. als welche Version (in deinem Fall als Family) dieses Fzg. verkauft wurde. Der Händler hat jedoch die Möglichkeit bei Ford Östereich telefonisch nachzufragen.</p><p>Der Family ist einzig in Österreich als solcher mit einem Ausstattungspaket (Metallic,Klima, ZV, elktr. FH,...) und der 4-Jahresgarantie serienmässig erhältlich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fordmaster, post: 64326, member: 1308"] Das mit den lackierten Stoßfängern stimmt nicht. Die sind bei allen Tourneos lackiert. Nur bei den LKW sind diese einfärbig. Dein Freundlicher verlässt sich vermutlich nur auf das Händlerportal-aber da wird er bei dem Connect Family nichts finden, da Ford Österreich diese Connect Family nicht mit Ford-Protec-Garantie im Händlerportal versieht. Leider kann dein Freundlicher auch nichts dafür. Dies geht nur aus dem Kaufvertrag hervor, mit welcher Garantie bzw. als welche Version (in deinem Fall als Family) dieses Fzg. verkauft wurde. Der Händler hat jedoch die Möglichkeit bei Ford Östereich telefonisch nachzufragen. Der Family ist einzig in Österreich als solcher mit einem Ausstattungspaket (Metallic,Klima, ZV, elktr. FH,...) und der 4-Jahresgarantie serienmässig erhältlich. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Motorproblem
Oben