Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Motorproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fordmaster" data-source="post: 64310" data-attributes="member: 1308"><p>Da wird dein Freundlicher im Händlerportal auch nichts finden, da die Extragarantie beim Connect Tourneo nicht in der Datenbank eingepflegt bzw. angezeigt wird. Der Connect gilt ja ursprünglich als LKW und die Systemumstellung hat bis dato noch nicht geklappt. Es gäbe noch eine Möglichkeit, beim Händler der Erstauslieferung einmal nachzufragen mit welcher Garantie und Ausführung das Fzg. damals ausgeliefert wurde, dh. Aufgrund des Kaufpreises, Listenpreis laut Prospekt und Werbung wäre die Garantie 4J./80.000km nur bei den Modellen Family gültig, jede andere Ausführung wie LX oder GLX hat nur 2J. Garantie bzw. wenn das Fzg. als Firmenwagen einer Fuhrparkstützung unterliegt hat er ebenfalls 2J. Garantie. Die Garantie kann aber bis zum vollendeten 2 Jahr ab Erstzlassung bzw. Verkaufsmeldung dazugekauft werden. Wenn also der Vorbesitzer diese dazugekauft hätte, hätte er damals ja eine Rechnung dazu erhalten.</p><p></p><p>Recherchiere dies mal damit du Gewissheit hast.</p><p></p><p>lg</p><p>fordmaster</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fordmaster, post: 64310, member: 1308"] Da wird dein Freundlicher im Händlerportal auch nichts finden, da die Extragarantie beim Connect Tourneo nicht in der Datenbank eingepflegt bzw. angezeigt wird. Der Connect gilt ja ursprünglich als LKW und die Systemumstellung hat bis dato noch nicht geklappt. Es gäbe noch eine Möglichkeit, beim Händler der Erstauslieferung einmal nachzufragen mit welcher Garantie und Ausführung das Fzg. damals ausgeliefert wurde, dh. Aufgrund des Kaufpreises, Listenpreis laut Prospekt und Werbung wäre die Garantie 4J./80.000km nur bei den Modellen Family gültig, jede andere Ausführung wie LX oder GLX hat nur 2J. Garantie bzw. wenn das Fzg. als Firmenwagen einer Fuhrparkstützung unterliegt hat er ebenfalls 2J. Garantie. Die Garantie kann aber bis zum vollendeten 2 Jahr ab Erstzlassung bzw. Verkaufsmeldung dazugekauft werden. Wenn also der Vorbesitzer diese dazugekauft hätte, hätte er damals ja eine Rechnung dazu erhalten. Recherchiere dies mal damit du Gewissheit hast. lg fordmaster [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Motorproblem
Oben