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<blockquote data-quote="welfen2002" data-source="post: 7394" data-attributes="member: 74"><p>Is klar, elekt. Wasserpumpe vom Zuheizer ist im Sommer aus.</p><p>Sitzheizung wohl auch, genauso wie heizbare Frontscheibe.</p><p>Vielleicht ist es sowieso schwachsinnig 50 Euro für Relai auszugeben, (wieso eine Ralai 50 Euro kostet wollen wir mal jetzt nicht hinterfragen)</p><p>aber......</p><p>Ich fahre bei schlechtem Wetter im Winter eigentlich relativ viel mit Licht (bei Tag). Meiner ist dunkelgrün und nicht rot.</p><p>Und im Sommer, wo ich nun kein Licht brauche fahre ich auch noch nach Skandinavien, d.h. da muß man mit Licht fahren.</p><p></p><p>Gebe ja zu: Blöde Rechnung, aber.... ...nagut, kommen erst einmal die besseren Lautsprecher dran. hmmmm</p><p></p><p></p><p>Nun noch zu Deinem Bug in der Software.</p><p>Hat der Connect eigentlich seperate Prozessoren für ABS, für Motorsteuerung und was weiß ich? Ist das denn wieder untereinander vernetzt? Wenn ich bewußt (so zum Test) den Motor abwürgen will, gibt der Motor automatisch Gas. Ist das bei Dir auch so? Ich kann Ihn nicht unter Leerlaufdrehzahl bekommen. Eigentlich eine gute Sache, das man den Motor nicht abwürgen kann, aber ich kannte das bisher überhaupt nicht. Dann noch eine Frage: Bei meinem SLK (2. Wagen, nur in der Garage) ist die Scheibenintervallautomatik so eingestellt, das die nur wischt, wenn ich Fahre. Das heißt, wenn ich auf der Bremse stehe, wird nicht gewischt. Das finde ich eigentlich ganz gut, aber mein Connect wischt immer, egal ob ich fahre oder stehe. Grade bei Intervall und Nieselregen finde ich das blöde gelöst, wenn die Intervall läuft, obwohl überhaupt nichts zu wischen ist. Hast Du schon soviel rausgefunden, wie die Intervallautomatik mit dem Tachosignal gekoppelt werden könnte? Oder zumindest mit Bremse?</p><p>Also z.B. hat Tachosignal 0 Volt, hört Intervall auf, wie bei anderen Autos auch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="welfen2002, post: 7394, member: 74"] Is klar, elekt. Wasserpumpe vom Zuheizer ist im Sommer aus. Sitzheizung wohl auch, genauso wie heizbare Frontscheibe. Vielleicht ist es sowieso schwachsinnig 50 Euro für Relai auszugeben, (wieso eine Ralai 50 Euro kostet wollen wir mal jetzt nicht hinterfragen) aber...... Ich fahre bei schlechtem Wetter im Winter eigentlich relativ viel mit Licht (bei Tag). Meiner ist dunkelgrün und nicht rot. Und im Sommer, wo ich nun kein Licht brauche fahre ich auch noch nach Skandinavien, d.h. da muß man mit Licht fahren. Gebe ja zu: Blöde Rechnung, aber.... ...nagut, kommen erst einmal die besseren Lautsprecher dran. hmmmm Nun noch zu Deinem Bug in der Software. Hat der Connect eigentlich seperate Prozessoren für ABS, für Motorsteuerung und was weiß ich? Ist das denn wieder untereinander vernetzt? Wenn ich bewußt (so zum Test) den Motor abwürgen will, gibt der Motor automatisch Gas. Ist das bei Dir auch so? Ich kann Ihn nicht unter Leerlaufdrehzahl bekommen. Eigentlich eine gute Sache, das man den Motor nicht abwürgen kann, aber ich kannte das bisher überhaupt nicht. Dann noch eine Frage: Bei meinem SLK (2. Wagen, nur in der Garage) ist die Scheibenintervallautomatik so eingestellt, das die nur wischt, wenn ich Fahre. Das heißt, wenn ich auf der Bremse stehe, wird nicht gewischt. Das finde ich eigentlich ganz gut, aber mein Connect wischt immer, egal ob ich fahre oder stehe. Grade bei Intervall und Nieselregen finde ich das blöde gelöst, wenn die Intervall läuft, obwohl überhaupt nichts zu wischen ist. Hast Du schon soviel rausgefunden, wie die Intervallautomatik mit dem Tachosignal gekoppelt werden könnte? Oder zumindest mit Bremse? Also z.B. hat Tachosignal 0 Volt, hört Intervall auf, wie bei anderen Autos auch. [/QUOTE]
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Welches Sinnesorgan dient der Wahrnehmung von Licht?
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