Mein schlechtestes Auto...ein Combo

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von HaBe, 22. Mai 2016.

  1. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mich jetzt von meinem Combo trennen. Ein neuer Tourneo Connect ist bestellt. Der Combo war von meinen 7 Autos bislang der schlechteste bzgl der Reparaturanfälligkeit. Schlechter als ein Lada Niva !
    -Startprobleme wie im Forum bereits beschrieben
    -Radlager vorne
    -3 von 4 Fahrwerksfedern gebrochen( ich fahre meistens alleine)
    -die 3. Lichtmaschine
    -Unterdruckpumpe für Bremskraftverstärker defekt
    -Achswellenlager Antriebsachse
    -Kühlerschlauch geplatzt
    -2 mal Koppelstangen vorne erneuert
    -Bekannte Roststellen an den Türunterkanten
    -abgeplatzte Beschichtung der Schiebetürenschienen

    Gut gefallen hat mir natürlich das Raumangebot und der 1.7 CDTI mit 101 PS.
    EZ. 2005 160.000 km.Das waren noch Zeiten als Opel mit dem B Kadett wirklich robuste Fahrzeuge baute.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 22. Mai 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Ein positiver Schub ist zu erwarten, wenn der Combo aus dem spanischen PSA-Werk kommen wird.
     
  4. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe der positive Schub kommt bei mir mit dem Connect :tanzen:
     
Thema:

Mein schlechtestes Auto...ein Combo

Die Seite wird geladen...

Mein schlechtestes Auto...ein Combo - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  2. Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......

    Ein neues Projekt steht bevor daher verkaufe ich mein .......: Opel Combo schweren Herzens. Alle Infos findet ihr hier, wobei ich natürlich für Rückfragen und weitere Bilder gerne jederzeit auch über dieses...
  3. Mein neuer ist da.

    Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  4. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...
  5. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

    Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...