Mein schlechtestes Auto...ein Combo

Diskutiere Mein schlechtestes Auto...ein Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich werde mich jetzt von meinem Combo trennen. Ein neuer Tourneo Connect ist bestellt. Der Combo war von meinen 7 Autos bislang der schlechteste...
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
366
Ich werde mich jetzt von meinem Combo trennen. Ein neuer Tourneo Connect ist bestellt. Der Combo war von meinen 7 Autos bislang der schlechteste bzgl der Reparaturanfälligkeit. Schlechter als ein Lada Niva !
-Startprobleme wie im Forum bereits beschrieben
-Radlager vorne
-3 von 4 Fahrwerksfedern gebrochen( ich fahre meistens alleine)
-die 3. Lichtmaschine
-Unterdruckpumpe für Bremskraftverstärker defekt
-Achswellenlager Antriebsachse
-Kühlerschlauch geplatzt
-2 mal Koppelstangen vorne erneuert
-Bekannte Roststellen an den Türunterkanten
-abgeplatzte Beschichtung der Schiebetürenschienen

Gut gefallen hat mir natürlich das Raumangebot und der 1.7 CDTI mit 101 PS.
EZ. 2005 160.000 km.Das waren noch Zeiten als Opel mit dem B Kadett wirklich robuste Fahrzeuge baute.
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
366
Ich hoffe der positive Schub kommt bei mir mit dem Connect :tanzen:
 
Thema: Mein schlechtestes Auto...ein Combo
Oben