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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 78258"><p>Sicherung....</p><p></p><p>Die Sicherung für das Standlicht ist leider nicht unter dem Lenkrad sondern sie sitzt im Sicherungskasten neben der Batterie. Leider muss die Batterie und der Batteriekasten ausgebaut werden damit man Zugang zu den Sicherungen bekommt. Ist eine halbe Stunde Arbeit.</p><p></p><p>Wenn Du einen Kangoo mit Hecktüren hast, dann gibt es bei der Kennzeichenbeleuchtung ein Dichtigkeitsprobem mit konsekutivem Wassereinbruch, Korrosion und nachfolgend Sicherungsausfall. Wenn Dein Freundlicher gut ist, dann weiß er darüber Bescheid.</p><p></p><p>Die Serviceanzeige setzt man tatsächlich so zurück.</p><p></p><p>Den Dagnosestecker steckt man bei der Handbremse ein, vor dem Flaschenhalter der Mittelarmlehne ist er zu finden.</p><p></p><p>Französische Autos sind anscheinend etwas speziell - und Dein Boschdienst nicht auf dem Laufenden, aber dafür gibt es ja das Forum.</p><p></p><p>LG,M.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 78258"] Sicherung.... Die Sicherung für das Standlicht ist leider nicht unter dem Lenkrad sondern sie sitzt im Sicherungskasten neben der Batterie. Leider muss die Batterie und der Batteriekasten ausgebaut werden damit man Zugang zu den Sicherungen bekommt. Ist eine halbe Stunde Arbeit. Wenn Du einen Kangoo mit Hecktüren hast, dann gibt es bei der Kennzeichenbeleuchtung ein Dichtigkeitsprobem mit konsekutivem Wassereinbruch, Korrosion und nachfolgend Sicherungsausfall. Wenn Dein Freundlicher gut ist, dann weiß er darüber Bescheid. Die Serviceanzeige setzt man tatsächlich so zurück. Den Dagnosestecker steckt man bei der Handbremse ein, vor dem Flaschenhalter der Mittelarmlehne ist er zu finden. Französische Autos sind anscheinend etwas speziell - und Dein Boschdienst nicht auf dem Laufenden, aber dafür gibt es ja das Forum. LG,M. [/QUOTE]
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