Lüfterrad macht Krach

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 12. April 2009.

1. #1 Anonymous, 12. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

irgendetwas hat sich bei meinem Berli II im Lüfterrad der Lüftung festgesetzt, vermutlich in der Umluftstellung vom Handschuhfach angesaugt. Die Lüftung macht nun ein mordsradau. Wie komme ich an das Lüfterrad?

Viele Grüße

Jens-Michael

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfterrad macht Krach

Die Seite wird geladen...

Lüfterrad macht Krach - Ähnliche Themen

1. Anleitung:So wirds gemacht

Anleitung:So wirds gemacht: Ich biete nach dem Verkauf meines Combos das Buch: "So wirds gemacht." von ETZOLD im Delius Klasing Verlag. Opel Corsa C/Combo/Meriva. Guter...
  2. Wartungsintervalle / Was muss gemacht werden?

Wartungsintervalle / Was muss gemacht werden?: Hallo zusammen, Elvira ist seit ein paar Monaten aus der Garantie und mein Nissan-Händler hat mich nicht mehr lieb – nun ja ich fühlte mich da...
  3. Untersitzschublade diebstahlsicher gemacht

Untersitzschublade diebstahlsicher gemacht: So ein kleines Nebenprodukt zum selber nachbauen oder demnächst bei uns. Die Schrauben werden noch Sicherheitsschrauben mit PIN in der Mitte, die...
  4. ...und es hat Zooom gemacht :)

...und es hat Zooom gemacht :): Moin zusammen! (m)Eine kleine Geschichte... Lange schon schwebte der Traum eines Bullis in meinem Kopf herum. Als innenstadtgeplagter...
  5. Pure Verzweiflung macht sich breit....Neukaufen...aber was ?

Pure Verzweiflung macht sich breit....Neukaufen...aber was ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir haben ein katastrophales Wochenende hinter uns (fast). Die Mission....Meine Frau braucht ein neues Auto. Und...