Lose Plastikabdeckung im Motorraum gefunden!!

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 10. Dezember 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Experten,

soeben habe ich im Motorraum (am Boden) unseres Combos (1,3 cdti) eine Abdeckung aus Plastik gefunden. Das Teil wird irgendwo rangesteckt und hat selbst noch einen Deckel zum öffnen.
    Da die Seite des Elements, die angesteckt wird mit weicherem Kunstoff umrandet ist (wie Dichtung), befürchte ich, dass die Abdeckung wichtig ist.

Hat irgendwer eine Idee?
    Das Teil hat folgende Gravur:
    GM 35796
    PATENT EP 0728 605 A1
    90535143 J

Habe Bilder, allerdings kann ich die hier nicht anhängen...

Vorab Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rjh49

rjh49 Mitglied

Lade sie einfach bei einem Dateihoster hoch wie z.B. http://www.bilder-hochladen.net/ und verlinke sie.

4. Anonymous

Anonymous Guest

DANKE für den TIPP!!!!

5. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Von der Grösse würde es auf die Wasserabläufe unter der Frontscheibe passen. Aber ich meine die sind bei mir einfach offen. Laut Nummer gehört es zur Entlüftung der Fahrgastkabine. Wenn ich dran denke, schaue ich Morgen mal, ob ich was ähnliches entdecke.

6. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Ja, gehört zu den Wasserabläufen, also nicht so wichtig.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Iris,

tolle Sache. Allerbesten Dank für die Hilfe!! :D

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lose Plastikabdeckung im Motorraum gefunden!!

Die Seite wird geladen...

Lose Plastikabdeckung im Motorraum gefunden!! - Ähnliche Themen

1. Tepee Ausstellfenster lösen ?

Tepee Ausstellfenster lösen ?: Hallo zusammen, Benötige mal eure Hilfe: Ich will an meinem tepee um eine Sonnenschutzfolie anzubringen, das Fenster von der Befestigung lösen....
  2. Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System

Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System: Hallo liebes Forum, derzeit suche ich nach einem Hochdachkombi und bin grundsätzlich nicht an eine Marke gebunden. Bisher ist mir nur nur beim...
  3. Rückruf? Auslöseparameter des Beifahrerairbags

Rückruf? Auslöseparameter des Beifahrerairbags: Hallo zusammen, hat einer von Euch hiervon schon gehört? http://www.baua.de/de/Produktsicherheit ... he-46.html "Freiwillige Maßnahmen: Rückruf...
  4. Kabelstrang Heckklappe Dobló 263/Verkleidungen lösen

Kabelstrang Heckklappe Dobló 263/Verkleidungen lösen: Hallo, nun hat es unseren Dobló (Dobló: 1,6 Multijet Dynamic Mod. 263/2010/120000km) mit einem Kabelbruch in der Gummitülle zur großen Heckklappe...
  5. Schaltknauf wieder lose

Schaltknauf wieder lose: Hallo! Vergangenes Jahr im Sommer stellte ich fest, dass bei schönem, warmen Wetter der Schaltknauf lose (drehbar) ist. Wenn’s draußen wieder...