Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
London Taxi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="helmut_taunus" data-source="post: 116304" data-attributes="member: 343"><p>Hallo,</p><p>es gibt in den Augen der Designabteilungen bei mehreren Autoherstellern sowohl laengere und auch kuerzere Autos als den NV200 im derzeitigen Angebot. Was sie neu erkennen muessten, in dasselbe und nicht verschiedene Fahrzeuge bei kurzer Aussenlaenge viell Innenlaenge einzubauen. Jetzt grad wieder, der neue Espace, da sieht man schon auf dem Foto, der Fahrersitz befindet sich fast in der Mitte. </p><p>Zum London Taxi, meine Meinung, die Stellungnahme "Ausstieg aus dem Projekt" sieht aus wie "warten wir mal bei Nissan ab, was die Politiker dann in 2018 anders beschliessen, wir stehen sowieso in der Pole-Position". Die Politik muss vorgeben, ob sie die alten Taxis mit den Schadstoffen weiter fahren lassen wollen, oder modernere Verbrenner mit weniger Schadstoffen und mehr Platz, oder Elektro-NV200. So ein Elektrowagen auch anderer Hersteller braucht allein beim Stehen eiinigen Strom fuer einen warmen Innenraum, den der Passagier erwartet. Nissan weiss vermutlich genau, wieviel Heizung pro Tag mehr benoetigt wird als bei den Elektrotaxis im warmen Barcelone. Zum Zwischenladen muesste die Stadt London viele zig Standplaetze ausweisen (Flaeche) mit genauso vielen von der Stadt finanzierten Elektro-Ladestationen. Selbst wenn die Stadt dieses Geld fuer die Bauauftraege finden sollte, steht der NV200 wieder in der Pole-Position.</p><p>Gruss Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helmut_taunus, post: 116304, member: 343"] Hallo, es gibt in den Augen der Designabteilungen bei mehreren Autoherstellern sowohl laengere und auch kuerzere Autos als den NV200 im derzeitigen Angebot. Was sie neu erkennen muessten, in dasselbe und nicht verschiedene Fahrzeuge bei kurzer Aussenlaenge viell Innenlaenge einzubauen. Jetzt grad wieder, der neue Espace, da sieht man schon auf dem Foto, der Fahrersitz befindet sich fast in der Mitte. Zum London Taxi, meine Meinung, die Stellungnahme "Ausstieg aus dem Projekt" sieht aus wie "warten wir mal bei Nissan ab, was die Politiker dann in 2018 anders beschliessen, wir stehen sowieso in der Pole-Position". Die Politik muss vorgeben, ob sie die alten Taxis mit den Schadstoffen weiter fahren lassen wollen, oder modernere Verbrenner mit weniger Schadstoffen und mehr Platz, oder Elektro-NV200. So ein Elektrowagen auch anderer Hersteller braucht allein beim Stehen eiinigen Strom fuer einen warmen Innenraum, den der Passagier erwartet. Nissan weiss vermutlich genau, wieviel Heizung pro Tag mehr benoetigt wird als bei den Elektrotaxis im warmen Barcelone. Zum Zwischenladen muesste die Stadt London viele zig Standplaetze ausweisen (Flaeche) mit genauso vielen von der Stadt finanzierten Elektro-Ladestationen. Selbst wenn die Stadt dieses Geld fuer die Bauauftraege finden sollte, steht der NV200 wieder in der Pole-Position. Gruss Helmut [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welche Farbe hat ein Apfel, der weder rot noch gelb ist?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
London Taxi
Oben