Lenkrad schief

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 24. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 24. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nun habe ich knapp 400 km mit dem neuen Wagen hinter mir,
    leider habe ich festgestellt das das scief steht, der Geradeauslauf ist i.O.
    aber halt das Lenkrad steht ein paar Gerad schief ca. 3-4 (vor 12)Minuten wenn man es mit einer Uhr vergleicht...

    Besorgnisserregend? oder einfach zu korrigieren?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    besorgniserregend nicht, aber halt je nach stellung unpraktisch bis äusserst ärgerlich.
    das sollen die in der werkstatt grade rücken. kommt schon mal vor, daß das lenkrad ein paar zähne versetzt montiert wird.
     
Thema:

Lenkrad schief

Die Seite wird geladen...

Lenkrad schief - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad leicht schief

    Lenkrad leicht schief: Hallo , habe meinen Evalia jetzt ca. 1 Woche und bin soweit zufrieden. Leider steht mein Lenkrad leicht schief nach links. Es liegt nicht an der...
  2. Frage zum Lenkrad

    Frage zum Lenkrad: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre dienstlich einen Ford Transit Connect von 2012. Da ich sehr viel mit ihm unterwegs bin, bin ich...
  3. Welches Lenkrad passt noch

    Welches Lenkrad passt noch: Moinsen, bin neu hier und hab seit ca. 2 Wochen einen Tourneo Connect MJ 2020, da das Lenkrad ziemlich abgegriffen ist und gebraucht nichts...
  4. Lenkradschloss defekt?

    Lenkradschloss defekt?: Hi zusammen, Bei meiner Evalia geht das Lenkradschloss nicht mehr rein. Als ich die Abdeckung um den Drehknopf zum anlassen weggemacht habe,...
  5. Linke Lenkradwippe unlogisch?

    Linke Lenkradwippe unlogisch?: Hallo zusammen, ist eventuell bei meinem Evalia die linke Lenkradwippe (Musiktitel vor/zurück) falsch montiert worden? Normalerweise würde ich ja...