Lautsprecherkabel wie verlegt?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 28. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 28. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich will in meinem Combo ( 2 Sitzer Laderaum) hinten im Laderaum 2 zusätzliche Lautsprecher anbringen. Die Lautsprecher sind montiert, und am Radio gehen auch die Lautsprecherkabel für RR und RL ab aber wohin.
    Hinten in den Seitenfächern kommen die entsprechenden Kabel nicht an.
    Wer kann mir sagen wo die Kabel vom Radio hinführen bzw. enden.

    gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist im Kasten des Bodycontrolmodul ein Stecker, von dem aus die Kabel nach hinten gehen.
     
  4. #3 Anonymous, 29. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute,

    den gleichen Thread gibt es schon mal, hab ich grad selber nicht mehr gefunden. :)

    Ich hatte das Problem auch vorne am Radio alle Kabel dran und hinten hingen auch die Kabel raus trotzdem kein Ton.

    Nach langem Suchen, Verkleidung hier weg, da weg. -> Neue Kabel gezogen

    Glaubt mir die einfachste und schnellste Lösung.

    Bilder vom Kabel einziehen:
    LINK 1
    LINK 2
     
  5. #4 Anonymous, 1. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke so hab ichs jetzt auch gemacht, hab ja im Laderaum nicht allzuviel Verleidungen zum entfernen :)
     
  6. #5 Anonymous, 3. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :)

    Klarer + Punkt für die Transporter Varinate.

    Freut mich wenn ich helfen konnte.
     
  7. #6 Anonymous, 29. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi

    Ich steh grad vor dem selben Problem....ich brauche die Kabel für die hinteren Lautsprecher um damit den verstärker anzusteuern. Am Iso Stecker will ich nciht rumschnippeln.

    Wo finde ich nun die Kabel für die Hinteren Lautsprecher?Die Kabel sind bei mir definitiv vorhanden.

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecherkabel wie verlegt?