Lampenwechsel Bereich Lüftungsregler

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 4. April 2011.

1. #1 Anonymous, 4. April 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Morgen Doblo-Gemeinde,

ich bin heute morgen in meinen Doblo (BJ 2005) eingestiegen, mache das Licht an und die Beleuchtung im Bereich der Lüftungsregler bleibt dunkel.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Lampe wechseln kann?

Gruss
    DIN912

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lampenwechsel Bereich Lüftungsregler

Die Seite wird geladen...

Lampenwechsel Bereich Lüftungsregler - Ähnliche Themen

1. Im Lastbereich anzug ruckeln.....holpern ?

Im Lastbereich anzug ruckeln.....holpern ?: Hallo Doblo Freunde habe nun Motordiagnose durchgeführt und keinen Fehler erhalten.(wagen stand und Motor lief) Probleme unter 2500u/min im 1gang...
  2. Gegenmaßnahmen Verschmutzung Heckbereich?

Gegenmaßnahmen Verschmutzung Heckbereich?: Nachdem ich heute mal wieder gefühlt mindestens 1% von Baden-Württemberg von der unter dem Dreck tatsächlich noch rotem Heckklappe gespült...
  3. Linksammlung in bereiche unterteilen?

Linksammlung in bereiche unterteilen?: Hallo Mods und Admin, Im Voraus: Sry wusste nicht wohin damit. Ich habe mal die ganze Links nachgeschaut (habe dann bei nicht mehr...
  4. Biete Citroen Jumpy HDI PLZ-Bereich 67/68

Biete Citroen Jumpy HDI PLZ-Bereich 67/68: Jetzt auch bei mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 2_c01_4201 Citroen Jumpy HDI 2 ltr Turbo Diesel 109 PS EZ 2004; PKW...
  5. Wenig Power im unteren Drehzahlbereich

Wenig Power im unteren Drehzahlbereich: Hallo HDKler, gleich noch eine andere Sache, die mir mit dem Doblo etwas seltsam erscheint: Im kalten Zustand zieht er erst ab ca. 2.000...