Kühlbox im Gasbetrieb

Diskutiere Kühlbox im Gasbetrieb im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hallo ZUsammen, ich habe den Titel mal geändert weil sich das Problem mit dem Zelt geregelt hat. Folgendes: Für unseren Trip (2 Wochen) ab...
K

Kubikfranz

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo ZUsammen,

ich habe den Titel mal geändert weil sich das Problem mit dem Zelt geregelt hat.

Folgendes: Für unseren Trip (2 Wochen) ab nächste Woche suchen wir noch eine Kühlbox. Wir stehen auf mehreren Campingplätzen, immer so ca. 2 bis 3 Tage, dazwischen liegen natürlich auch längere Fahrten und ein Tag ohne Platz.

Kann mir jemand vielleicht eine Box empfehlen die mit gas läuft? Gibt es welche die mit Kartuschen laufen oder nmuss ich eine große Pulle kaufen? Darf ich die dann überhaupt während der Fahrt betreiben?

Wie macht ihr das? Kann da jemand vielleicht mal Karheit reinbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kühlbox im Gasbetrieb
Oben