Kofferraumabdeckung

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von cohmander, 7. April 2013.

1. #1 cohmander, 7. April 2013
    cohmander

cohmander Neues Mitglied

Hallöchen noch einmal,

ich habe leider zum Thema Kofferraumabdeckung nichts finden können.
    Mir wurde jetzt eine sehr günstig angeboten. Weiß aber gar nicht ob die überhaupt im Evalia funkioniert. Wo wird die befestigt? Hat jemand evtl. ein Bild für mich?

Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Ist serienmäßig, wenn Du aber eine brauchst, sag Bescheid, kannste gegen 20.-Verpackung und Porto von mir bekommen.

4. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

- beim 5-Sitzer, nicht beim 7-Sitzer.

5. zooom

zooom Mitglied

Passt auch beim 7-Sitzer nicht, mangels Befestigungsleisten in den Seitenverkleidungen, ggf. Heckklimatisierung

6. #5 cohmander, 7. April 2013
    cohmander

cohmander Neues Mitglied

Also verstehe ich das richtig, dass der 7-Sitzer keine Möglichkeit hat diese zu befestigen?

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Knutmut

Knutmut Mitglied

Genau! Dafür hast etwas mehr Platz im Kofferraum bestimmt 5Liter pro Seite :jaja:

9. Beastie

Beastie Mitglied

..und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen...

(Bild von Knutmut geklaut und fix angemalt.....weil man es da so schön sieht und er mich hoffentlich wg dem (c) nicht gleich erschießt.. wenn doch... :( )

Da wo die Pfeile sind, wird beim 5 Sitzer ein Querträger eingerastet, aus dem wird die Kofferaumabdeckung dann wie ein Rollo eben nur horizontal nach hinten vorn vorne ausgezogen und in den noch zum Teil auch sichtbaren anderen Vertiefungen eingelegt und verriegelt.

Thema:

Kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Bett auf Auflage der Kofferraumabdeckung?

Bett auf Auflage der Kofferraumabdeckung?: Als ich mir vorhin meinen Berlingo 2 genauer anschaute, um mir zu überlegen, wie ich die Bettkonstruktion bauen könnte, kam mir eine Idee: Im...