Klugen Spruch / Vers gesucht

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 19. August 2010.

  1. #1 Big-Friedrich, 19. August 2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!

    Mein Chef verlässt die Firma und will sich nur noch um eine Stiftung kümmern, die er aufgebaut hat. Zum Abschied bekommt er eine Karte
    und jeder Mitarbeiter soll ihm einen netten Vers mit auf den Weg geben.

    Habt ihr eine Idee für mich?

    Einfach nur "Alles Gute" u.s.w. finde ich zu blöd, zumal er das sicherlich 149 x lesen wird....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lohkemper

    Lohkemper Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist es mit Robert Gernhard?

    Von den Gästen

    Was einer ist, was einer war,
    beim Scheiden wird es offenbar.

    Ruft er „Auf Nimmerwiedersehn“,
    dann laß ihn frohen Herzens gehn.

    Sagt er: „ Lebt wohl so leid mir’s tut“,
    dann seid mal lieber auf der Hut.

    Tut er nur „Tschau, bis dann dann“ brommen,
    Dann will das Arschloch wiederkommen.

    Selbstverständlich mit einem Hinweis versehen das man sich freut wenn er mal vorbeikommt und nicht so lange bleibt.

    Theo
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    "Die Lücke, die Du hinterläßt, wird Dich voll ersetzen"

    Oder besser doch einen anderen Spruch? :mhm:
     
Thema:

Klugen Spruch / Vers gesucht

Die Seite wird geladen...

Klugen Spruch / Vers gesucht - Ähnliche Themen

  1. Urteil vom BGH zur Problematik von Garantieansprüchen

    Urteil vom BGH zur Problematik von Garantieansprüchen: Hallo :wink: an alle zusammen, habe in einer Zeitschrift einen interessanten Beitrag gelesen und wollte euch diesen nicht vorenthalten. Der...