Automatische Ver- und Entriegelung

Diskutiere Automatische Ver- und Entriegelung im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin zusammen! Wer könnte mich mal aufklären, ob folgendes normal/gewollt ist: Bei unserem Tepee ist die automatische Verriegelung aktiviert...
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen!

Wer könnte mich mal aufklären, ob folgendes normal/gewollt ist:

Bei unserem Tepee ist die automatische Verriegelung aktiviert und besitzt die elektrische Kindersicherung (auch aktiviert)

Wenn ich den Wagen abstelle ist der Wagen, wenn ich das richtig sehe, noch verschlossen (Schalter in der Konsole blinkt). Betätige ich den Türöffner innen, entriegelt die Zentralverriegelung.
Dann schalten die Warnblinker an, so, als wenn man den Wagen per Fernbedienung öffnet. Das tun die Warnblinker aber nicht jedesmal beim Aussteigen!!! Finde ich irgendwie nicht sinnvoll........

Sitze ich zu lange im Wagen rum? (wäre ja verständlich bei dem Wagen!)
Ich habe auch darauf geachtet, dass ich nicht aus Versehen die Fernbedienung drücke.

Also: Normal oder nicht?

LG, comes
 
A

Anonymous

Guest
Ist normal, ist bei meinem auch so. Finde ich zwar sinnlos, aber ist auch kein Problem.

Gruß Uwe
 
Thema: Automatische Ver- und Entriegelung
Oben