Automatische Ver- und Entriegelung

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 18. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin zusammen!

    Wer könnte mich mal aufklären, ob folgendes normal/gewollt ist:

    Bei unserem Tepee ist die automatische Verriegelung aktiviert und besitzt die elektrische Kindersicherung (auch aktiviert)

    Wenn ich den Wagen abstelle ist der Wagen, wenn ich das richtig sehe, noch verschlossen (Schalter in der Konsole blinkt). Betätige ich den Türöffner innen, entriegelt die Zentralverriegelung.
    Dann schalten die Warnblinker an, so, als wenn man den Wagen per Fernbedienung öffnet. Das tun die Warnblinker aber nicht jedesmal beim Aussteigen!!! Finde ich irgendwie nicht sinnvoll........

    Sitze ich zu lange im Wagen rum? (wäre ja verständlich bei dem Wagen!)
    Ich habe auch darauf geachtet, dass ich nicht aus Versehen die Fernbedienung drücke.

    Also: Normal oder nicht?

    LG, comes
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist normal, ist bei meinem auch so. Finde ich zwar sinnlos, aber ist auch kein Problem.

    Gruß Uwe
     
Thema:

Automatische Ver- und Entriegelung