Klappmechanik Beifahrersitz im Combo-C nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 14. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiß jemand, ob das geht?

    Am besten wäre ja ein Gelenk, das es erlaubt den Sitz komplett flach nach vorn zu klappen, aber mit Serienteilen dürfte das wohl eher nicht gehen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    ich fürchte, da muss man eher den sitz austauschen.
     
  4. #3 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibts denn auch einen Sitz, der sich flach nach vorn klappen läßt?
    Ich meine, daß die Lehne waagrecht liegt.
     
  5. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    jawoll, gibts 2 varianten. einmal den cargo-flex sitz, und dann noch den komplett klappbaren aus den arizona etc... modellen.

    hätte meine mum in ihrem arizona(mit komplett flach-legbarem bf-sitz) nicht graue sitze, sondern blaue wie ich hätt ich ihr den sitz schon längst geklaut :mrgreen:
    weil bei meinem tramp ist nur nen easy-entry sitz drin :no:

    gruß markus
     
  6. #5 Anonymous, 14. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wird sicher schwierig sowas günstig (gebraucht) zu bekommen...
     
  7. Sahib

    Sahib Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich grabe diesen alten Thread nochmal aus, um mal in die Runde zu fragen, ob einer von euch den Umbau nun schon mal vollzogen hat?

    Ich vermute, dass ein Beifahrersitz vom Corsa 2-Türer nur eine leichte Schrägstellung ermöglichen würde (wie der Fahrersitz?), oder?
    Sind denn wenigstens die Sitzschienen identisch?

    Wie unterscheiden sich die klappbaren "cargo-flex" Sitze von den "Arizona"-Sitzen?
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappmechanik Beifahrersitz im Combo-C nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Klappmechanik Beifahrersitz im Combo-C nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Sitzschiene Beifahrersitz

    Sitzschiene Beifahrersitz: Servus zusammen Hat jemand zufällig einen Tipp wie man den Beifahrersitz weiter nach hinten bekommt. Bei über 190 ist die Beinfreiheit leider...
  2. Fragen zu Klappbaren Beifahrersitz bzw. 3er front Sitzbank

    Fragen zu Klappbaren Beifahrersitz bzw. 3er front Sitzbank: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit informiere ich mich welcher HDK für mich am besten zugeschnitten ist. Da ich zu 70% allein Unterwegs bin und...
  3. Titanium: Beifahrersitzlehne umklappbar?

    Titanium: Beifahrersitzlehne umklappbar?: Liebe Tourneo Connect-Fahrer, ich interessiere mich für den Grand Tourneo Connect: Lässt sich die Beifahrersitzlehne auch noch in der...
  4. aktueller NV200 Kombi Beifahrersitz nicht umklappbar

    aktueller NV200 Kombi Beifahrersitz nicht umklappbar: Hallo Leute! Ich bin neu hier, und will mir in GANZ naher Zukunft einen NV200 zulegen. Mir ist aufgefallen, dass in der aktuellen Preisliste der...
  5. suche Beifahrersitz des Kombi

    suche Beifahrersitz des Kombi: Ich fahre einen Evalia und hätte gerne den Beifahrersitz vom Kombi. Falls also jemand einen gecrashten Kombi kennt (hoffentlich nicht selber hat)...