Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von muurikka, 26. August 2007.

  1. muurikka

    muurikka Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Forum,

    welche babyschale benutz ihr im Kangoo bzw. allgemein?

    Grüße Jan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir verwenden Sitze von "Römer"; eine Schale für den Kleinsten, einen Sitz für den Mittleren und eine Sitzerhöhung für den Großen.
    Man muss ab und zu ein wenig herumruckeln, um alle anzuschnallen, aber es geht ohne Probleme.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Römer Babysafe Plus.
    Wollten in den Partner eigentlich was isofixiges packen, aber anscheinend hat Peugeot für den Partner das Eintrittsgeld nicht bezahlt. Geht offiziell nur mit dem Kindersitz, den Peugeot selbst anbietet.

    Deshalb jetzt ohne Isofix und gut is'. Allerdings haben wir noch etwas Zeit, weil Stapellauf erst Ende November ist.

    Gruss

    Marc
     
Thema:

Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo

Die Seite wird geladen...

Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Reboarder Kindersitz

    Reboarder Kindersitz: Hallo, hat jemand von euch ein Reboarder Kindersitz im NV200 ? Mich würde interessieren ob es Platzprobleme gibt, da sie ja mehr brauchen als ein...
  2. Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung

    Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung: Thema Rücksitzbreiten: Ich schlage eine Datensammlung für alle Fahrzeugtypen vor, als eine Art Tabelle (siehe Bsp.), in alphabetischer Reihenfolge...
  3. Kangoo 2005 - Breite Rücksitzbank - Kindersitze

    Kangoo 2005 - Breite Rücksitzbank - Kindersitze: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich kaufe demnächst u.U. einen Kangoo von 2005, ich glaube Modell Ice. 1.6 L, Heckklappe (keine Türen :cry:). Mich...
  4. Innenraumfotos Evaila (Fensterhöhe / Kindersitz)

    Innenraumfotos Evaila (Fensterhöhe / Kindersitz): Hallo, ich habe mich aus aktuer Kaufentscheidung hier angemeldet, weil ich mir von Evalia-Besitzern ein paar Informationen erhoffe, die es im...
  5. HDK und 3 Kindersitze

    HDK und 3 Kindersitze: Hallo zusammen, da wir demnächst unser 3. Kind erwarten (bisher 5 J. u. 3 J.), sind wir auf der Suche nach einem Auto, das in der 2.Reihe...