Kennt ihr das Bild?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 10. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 10. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich noch mal. Ihr müsst hinten an der URL ab jpg alles löschen dann gehts..
    Nochmal Grüße
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: ,

    jetzt könnt ihr den Link direkt verwenden.
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein kleiner König ist das ja, ein Erlkönig :jaja: wer weis was davon optisch noch über bleibt wenn die schwarzen Abdeckungen weg sind :jaja:
     
  6. #5 Anonymous, 10. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es der Dobló ist, dann ist er wohl sehr an das Design des Fiorino angelehnt - Fiatuniform sozusagen. :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 10. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hoffe doch sehr, das sich da noch VIEL aendern wird. Sollte das der neue Doblo werden, dann werden es die Doplofahrer sehr schwer haben... :mrgreen:
     
  8. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    ja, der Tarnmantel muß weg. So wird er sich nicht gut verkaufen :lol: .
     
  9. #8 Anonymous, 10. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Hat sehr viel ähnlichkeit mit dem neuen Berlingo. Abwarten, was drauß wird. Am Anfang sagt man(n) immer "oh mein Gott, wie sieht der den aus" und ein halbes Jahr später fährt ihn jeder. Ich finde es wird Zeit für ein neues Outfit für den Dob.

    Gruß Olli

    Also,....wir lesen uns.
     
  10. #9 nextdoblo, 10. Juli 2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht, was die Designer an einer solchen abgesetzten Nase finden :shock:

    Egal, ob Fiorino, Scudo, Berlingo, etc. : alle haben dieses "Entengesicht".

    Furchtbar !
    Hoffentlich stimmt wenigstens die Technik (ESP, Klimaautomatik, neue CR Diesel mit 300NM, etc.).
     
  11. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wer sagt denn (außer der Bildüberschrift) überhaupt, dass es ein Doblo ist? Könnte auch ein Unfallwagen sein, so zerknautscht wie das hinten an der Ecke aussieht....
    :mhm:
     
  12. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Iris? :no: :lol: :lol: :lol:
     
  13. #12 helmut_taunus, 11. Juli 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
    Nee Iris,
    das ist das typische Autfitt eines Erlkoenigs, alles korrektes Blech und zum Verschleiern der Form irgendwas draufgeklebt, manchmal noch zebramaessig angemalt, so dass man wie bei den Zebras fast keinen Gesamteindruck bekommen kann.
    Gruss Helmut
     
  14. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaa, ist schon klar, aber er ist hinten trotzdem ziemlich zerknautscht oder zumindest nicht so "schön" abgeklebt (und mit Unterbodenschutz eingesprüht) wie vorne.
    :mrgreen:
     
  15. #14 Anonymous, 11. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Leute, die Frage war: "Kennt Ihr das Bild?" Alle schreiben was...aber keiner sagt was, ob er das Bild kennt. Cpt. Puzzy traurig, viel traurig...
     
  16. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Nö nö nö Cpt._Puzzy, die Fragen waren, kennt Ihr dieses Bild? Der neue Doblo??? Sieht aus wie ein großer Fiorino, oder? :jaja: :mrgreen:

    Das Bild kennt halt keiner :no: :trost: <--Cpt._Puzzy
     
  17. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Kannte das Bild auch nicht. ;-)
    Wie lautet denn der Blog dazu?
    Mit etwas suchen kann man noch was aus dem August 2007 finden, Fotos allerdings mit Schnee, könnte dann noch älter sein.
    Sieht ähnlich aus, nur noch verklebter. :mrgreen:
    *klick*
    und nochmal *klick*
     
  18. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    @ Cpt._Puzzy

    Nein


    PS: Bei dem Disign hat man aber eine ganz bescheidene Rundumsicht :jaja: . :mrgreen:
     
  19. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Anonymous, 11. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immerhin sieht man das Auto nicht von Aussen, wenn man drin sitzt.
     
  21. #19 Anonymous, 23. Juli 2008
Thema:

Kennt ihr das Bild?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr das Bild? - Ähnliche Themen

  1. Wer wohnt in/um Saarlouis und kennt sich mit Autos aus?

    Wer wohnt in/um Saarlouis und kennt sich mit Autos aus?: Huhu, war lange nicht mehr hier. Ich suche einen NV200 Kastenwagen mit 2 Schiebetüren und Klima aber in meiner Gegend ist nix zu bekommen,...
  2. NV 200 Unfall - Schrottfahrzeug Wer kennt eins ???

    NV 200 Unfall - Schrottfahrzeug Wer kennt eins ???: BITTE MELDEN !!! Gibt ja Gottseidank noch nicht so viele :banane: aber trotzdem Wenn jemand was von einem NV 200 "Schrottfahrzeug / schwerer...
  3. Kennt jemand diese Ausbauten?

    Kennt jemand diese Ausbauten?: Soeben entdeckt, kennt jemand die Ausbauten? Auch das Zelt ist hochinteressant. http://www.yatoo-concept.com/ausstattun ... halb-warum liebe...
  4. Kennt jemand Yatoo?

    Kennt jemand Yatoo?: Kennt jemand die hier: http://www.yatoo-concept.com/-2 Die habe ich grade über Facebook aus einem 3-fach verlinkten Beitrag gefunden und...
  5. Wer kennt sich mit Fernsehern aus...

    Wer kennt sich mit Fernsehern aus...: Nun ist es soweit... Seit 3 Jahren macht unsere Röhre Problem, was uns aber nicht sehr gestört hat, da wir selten in die Glotze schauen. Das Bild...