Kaufberatung: Opel Combo C // Inspektionskosten

Diskutiere Kaufberatung: Opel Combo C // Inspektionskosten im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebes Forum, erst mal vielen Dank, dass es dieses Forum und die kompetenten User gibt und dass hier insgesamt ein sehr höflicher Ton...
E

esthersvg

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

erst mal vielen Dank, dass es dieses Forum und die kompetenten User gibt und dass hier insgesamt ein sehr höflicher Ton herrscht - so macht das Lesen und Informieren Spaß!

Nun zu meinem Anliegen. Ich schaue mir morgen einen Opel Combo C an:
117.000 km - 02/2008 EZ - 66 kW (90 PS) - Benzin - HU/AU 02/2017 - 4000 € VB
Der Wagen sieht sehr gepflegt aus, kein Rost am Schweller etc, ist Scheckheft gepflegt und hat neben der Klima einige Annehmlichkeiten wie Sitzheizung und Navi.

Laut Vorbesitzer steht bei 120.000 die nächste, große Inspektion an.
Mit welchen Kosten muss ich da ungefähr rechnen, wenn der Wagen bis dahin lückenlos gewartet wurde?
Die Kosten würde ich gerne morgen bei der Preisverhandlung miteinfließen lassen, in der Hoffnung, dass wir einen guten Preis finden, mit dem er als Ver- und ich als Käufer gut leben können.
Welchen Preis findet ihr Anhand der Daten angemessen?

Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen und hoffe, dass ich morgen mit dem Combo nach Hause düsen kann 8)
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
kommt drauf an, wie es mit stossdämpfern, bremsen, wasserpumpe, keilrippenriemen und vor allem zahnriemen aussieht.
hab ich vergessen, wann genau die fällig sind.
aber je nachdem sind 400-600 € durchaus angemessen (ohne grosse extras).
 
E

esthersvg

Neues Mitglied
Beiträge
2
Danke! Wir haben uns bei 3700 € getroffen und ich bin echt happy, top gepflegt und fährt sich super :rund:
 
Thema: Kaufberatung: Opel Combo C // Inspektionskosten

Ähnliche Themen

J
Antworten
36
Aufrufe
11.240
J
Max83
Antworten
2
Aufrufe
2.057
helmut_taunus
helmut_taunus
A
Antworten
39
Aufrufe
18.264
TAcombo
TAcombo
Oben