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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 74258"><p>Moin,</p><p></p><p>einen 3 Jahre alten Caddy als Leasingrückläufer für diesen Preis halte ich für doch relativ teuer. Nur mal so rein nach Bauchgefühl. Bei ehemaligen "Werkstattwagen" oder "Kundendienstwagen" bin ich immer sehr vorsichtig, denn die werden in den seltensten Fällen gut behandelt und oft mit einer relativ verschleißtreibenden fahrweise belegt. Nach dem Motto: "Is ja nicht mein eigenes...", das kenne ich auch von unseren Firmenwagen.</p><p></p><p>Zum Rostansatz: Wenn es Flugrost ist und dieser beseitigt wird, dann gibt es kaum Probleme. Falze und Schrauben sind leider der Schwachpunkt in der Rostvorsorge. In Falzen setzt sich Dreck, Salz und Feuchtigkeit rein und es gammelt. Bei den Schrauben wird die Schutzoberfläche durch die Montage un Mitleidenschaft gezogen, aber die Schrauben müssen eben irgendwie angezogen werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 74258"] Moin, einen 3 Jahre alten Caddy als Leasingrückläufer für diesen Preis halte ich für doch relativ teuer. Nur mal so rein nach Bauchgefühl. Bei ehemaligen "Werkstattwagen" oder "Kundendienstwagen" bin ich immer sehr vorsichtig, denn die werden in den seltensten Fällen gut behandelt und oft mit einer relativ verschleißtreibenden fahrweise belegt. Nach dem Motto: "Is ja nicht mein eigenes...", das kenne ich auch von unseren Firmenwagen. Zum Rostansatz: Wenn es Flugrost ist und dieser beseitigt wird, dann gibt es kaum Probleme. Falze und Schrauben sind leider der Schwachpunkt in der Rostvorsorge. In Falzen setzt sich Dreck, Salz und Feuchtigkeit rein und es gammelt. Bei den Schrauben wird die Schutzoberfläche durch die Montage un Mitleidenschaft gezogen, aber die Schrauben müssen eben irgendwie angezogen werden. [/QUOTE]
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