Kauf Fiat Doblo

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 7. Juni 2012.

1. #1 Anonymous, 7. Juni 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Community,

ich bin neu im Forum und hoffe, Ihr könnt mir mit etwas Rat zur Seite stehen. Und zwar möchte ich einen Fiat Doblo gebraucht kaufen.

Dazu habe ich zwei Varianten im Blick:

Fiat Doblo 1.3 MJ DPF, ca. 80.000km gelaufen von 08/2007. Es ist die Familienkutsche von Bekannten, wohl in gutem Zustand. Leider haben diese keine genauen Preisvorstellungen daher würde mich mal interessieren, was so ein Wagen in etwa wert ist? Worauf ist bei der Besichtigung zu achten? Hat der Doblo eine Steuerkette? Wann ist im Allgemeinen eine neue Kupplung fällig?

Ansonsten könnte es auch die Benzinervariante werden:
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000

Sind die Benziner zuverlässig?

Besten Dank schonmal für Eure Antworten und viele Grüße,
    w0h0

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. colo

colo Mitglied

Preise zur Orientierung unter mobile.de oder autoscout24.de oder..., Suche mit den Daten eingrenzen, und dann hat man einen ungefähren Überblick.

Steuerkette hat er, soll 250.000 km halten.

Kupplung? Ich habe bei jetzt ca. 90.000 km noch die erste, hoffe, dass das noch eine Weile so bleibt.

Bremsen vorn könnten fällig sein (oder sind schon neu?)

Bis jetzt gab es kaum echte Probleme, dafür viel Platz u. moderaten Verbrauch (ca. 6,0 l / 100 km)

Viel Spaß beim Autokauf u. viele Grüße

4. DiRi

DiRi Mitglied

Laut ADAC-Bewertung liegt der Händlerverkaufspreis bei rund 8000 (+/- 500 je nach Modell). Bei Privatkauf müsste der Wagen aber eigentlich für einiges weniger zu haben sein. Gruß Dirk

Thema:

Kauf Fiat Doblo

Die Seite wird geladen...

Kauf Fiat Doblo - Ähnliche Themen

1. Fiat Qubo Kaufentscheidung

Fiat Qubo Kaufentscheidung: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 35 Jahre alt, männlich, Vater einer Tochter von 3 Jahren und komme aus NRW. Genauer...
  2. Fiat Doblo Camping Ausbau zu verkaufen

Fiat Doblo Camping Ausbau zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe einen super praktischen, herausnehmbaren Campingausbau für einen Fiat Doblo zu verkaufen. Zum Ausbau gehören auch extra...
  3. Camping-/Schlafausbau für Fiat Scudo 220 zu verkaufen

Camping-/Schlafausbau für Fiat Scudo 220 zu verkaufen: hallo zusammen. wir verkaufen unsere selbstgebaute Massivholz-Schlafebene, da unser Scudo leider auch weg muss :( ist passend für unser scudo...
  4. Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj. 2004 (gekauft 2007)

Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj. 2004 (gekauft 2007): [IMG] Nachdem es hier für mich einen kuriosen Einstieg ins Forum gab, jetzt etwas mehr. Seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Doblo Malibu....
  5. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...