evtl. Kauf eines Fiat Doblo Cargo Maxi CNG Gas

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 29. August 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ich habe mich vor einigen Tagen hier neu eingefunden und habe beim stöbern schon einige interessante Beiträge gelesen. Hier nun aber meine Fragen zu dem Thema :
    Ich möchte ein HDK erwerben und dieser soll sowohl als Lastesel, als Fahradtransporter und auch zum gelegentlichen Übernachten dienen. Derzeit bietet Fiat auf gewerblich zu nutzrnde Fahrzeuge ca 34 Prozent Nachlass an, auch auf alle Extras. Da machte der Doblo Cargo Maxi einen recht ordentlichen Eindruck auf mich und da ich Pendler bin und locker ca 20000 Km im Jahr fahre neige ich zum Gasantrieb, vor allen deswegen, weil mein Gasanbieter das auch noch finanziell mit unterstützt und letztendlich auch wegen der Ersparnis sowie Umwelt.
    Mir fiel auf einem Forum das Thema Versicherungseinstufung ein, da müsste man wohl versuchen den Wagen als Mehrzweckfahrzeug zuzulassen, am besten wohl gleich durch Fiat?
    Ich brauch auch wirklich nur zwei Sitze und fände für die Sitze ohnehin keine Verwendung.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr insbesondere zum Thema CNG Gasantrieb Erfahrungen gesammelt habt,mir diese Zukommen zu lassen. Ich überlege auch als Extra eine Leiterklappe mit zu ordern, damit, sollte man im Auto schlafen auch die Luft etwas zirkulieren kann, wäre das sinnvoll?
    So nun sage ich schon mal vielen Dank für Eure Hilfe und ich freue mich schon auf eine Erfahrungsaustausch,
    Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

evtl. Kauf eines Fiat Doblo Cargo Maxi CNG Gas

Die Seite wird geladen...

evtl. Kauf eines Fiat Doblo Cargo Maxi CNG Gas - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Warnsymbol evtl. Ölfilter zu Nissan NV200

    Frage zu Warnsymbol evtl. Ölfilter zu Nissan NV200: Hallo ;) Mein NV200 ist jetzt so ziemlich genau 6 Jahre alt und früher bin ich noch in die Vertragswerkstatt gefahren und habe immer tief in die...
  2. Gebr. FZ mit günst. Vers. und evtl. Verbrauch (Gas/Hybrid?)?

    Gebr. FZ mit günst. Vers. und evtl. Verbrauch (Gas/Hybrid?)?: Hallo. Der Wagon R+ 1l von 2000 meiner Eltern scheint nicht mehr viel Wert zu sein (evtl. ein zweistelliger Betrag), und bräuchte Ersatzteile...
  3. Innenausbau Ford Transit Connect evtl. Auch caddy oder ander

    Innenausbau Ford Transit Connect evtl. Auch caddy oder ander: Verkaufe einen Innenausbau für Transit Connect in eBay Mit Änderungen sollte es auch in andere Transporter passen. Hier der Link:...
  4. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

    Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...
  5. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...