Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Kangoo Modell 2013
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schrankwand" data-source="post: 102308" data-attributes="member: 1023"><p><strong>Das</strong> hat die Schrankwand aber so nicht geschrieben. Da ist was beim zitieren daneben gegangen.</p><p></p><p>Schrankwand fährt seit Berlingo (2001) Diesel und will nichts anderes mehr.</p><p>Paßt einfach besser zu Fahrzeugen aus der Kategorie HDK und SUV. Obendrein momentan das supertolle </p><p>DSG beim Yeti welches in einem Ölbad läuft und damit weniger verschleißfreudig ist als die Trockenkupplung</p><p>bei den Benzinern. Ich brauche die Endgeschwindigkeit nicht, liebe aber den Durchzug und sparsamen Um-</p><p>gang mit dem Tankinhalt. Vor der Partikelfilter Panikmache habe ich keine Angst, der Filter wird regelmäßig</p><p>auf längeren Wochenendfahrten regeneriert. Außerdem fahre ich meine Wagen nicht zehn Jahre. Der Berli</p><p>mit seinen 8 Jahren war die einzige Ausnahme bisher.</p><p></p><p>Genau wie Wolfgang bin ich auch der Meinung das der Händler vor Ort ganz wichtig ist.</p><p>Wir haben hier 2 gute Citroen- und einen Renaulthändler, leider einen grottenschlechten VW-Dealer.</p><p>Das was du beim Renault erlebt hast, habe ich in noch verschärfterer Form beim Wolfsburger Konzern erlebt.</p><p>Mir kommt sofort wieder die Galle hoch. </p><p></p><p>Aufgrund der Optionen schiele ich stark in Richtung Caddy (wenns mal soweit ist), aber ich mag den Kangoo </p><p>einfach und würde deshalb auch wieder zum Handschalter werden können.</p><p></p><p>Der Caddy würde nämlich extrem teuer werden (4motion, DSG 140 PS, Xenon und weitere Luxusdinge), der </p><p>Kangoo in der "de Luxe" - Version ist dagegen ein Schnäppchen. Die Farbgestaltung könnte man heutzutage </p><p>auch mit einer Folierung durchaus aufpeppen. Das ist gar nicht mal so teuer und läßt sich wieder abziehen.</p><p>Gegenüber dem Caddy ist der Kangoo geräumiger, hat das bessere Fahrwerk (keine Starrachse) und auch das </p><p>Gestühl ist besser als man gemeinhin glaubt. Ich war als Sitzriese und Jumbo immer sehr zufrieden.</p><p>Der VW hat den besseren Motor, bessere Qualität, kann mehr ziehen und tragen - und auch der Wiederverkaufs-</p><p>wert ist um Längen besser.</p><p></p><p>Aber - noch sind es alles Gedankenspiele. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter. ´n Paar Jahre muß </p><p>der Skoda noch laufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schrankwand, post: 102308, member: 1023"] [b]Das[/b] hat die Schrankwand aber so nicht geschrieben. Da ist was beim zitieren daneben gegangen. Schrankwand fährt seit Berlingo (2001) Diesel und will nichts anderes mehr. Paßt einfach besser zu Fahrzeugen aus der Kategorie HDK und SUV. Obendrein momentan das supertolle DSG beim Yeti welches in einem Ölbad läuft und damit weniger verschleißfreudig ist als die Trockenkupplung bei den Benzinern. Ich brauche die Endgeschwindigkeit nicht, liebe aber den Durchzug und sparsamen Um- gang mit dem Tankinhalt. Vor der Partikelfilter Panikmache habe ich keine Angst, der Filter wird regelmäßig auf längeren Wochenendfahrten regeneriert. Außerdem fahre ich meine Wagen nicht zehn Jahre. Der Berli mit seinen 8 Jahren war die einzige Ausnahme bisher. Genau wie Wolfgang bin ich auch der Meinung das der Händler vor Ort ganz wichtig ist. Wir haben hier 2 gute Citroen- und einen Renaulthändler, leider einen grottenschlechten VW-Dealer. Das was du beim Renault erlebt hast, habe ich in noch verschärfterer Form beim Wolfsburger Konzern erlebt. Mir kommt sofort wieder die Galle hoch. Aufgrund der Optionen schiele ich stark in Richtung Caddy (wenns mal soweit ist), aber ich mag den Kangoo einfach und würde deshalb auch wieder zum Handschalter werden können. Der Caddy würde nämlich extrem teuer werden (4motion, DSG 140 PS, Xenon und weitere Luxusdinge), der Kangoo in der "de Luxe" - Version ist dagegen ein Schnäppchen. Die Farbgestaltung könnte man heutzutage auch mit einer Folierung durchaus aufpeppen. Das ist gar nicht mal so teuer und läßt sich wieder abziehen. Gegenüber dem Caddy ist der Kangoo geräumiger, hat das bessere Fahrwerk (keine Starrachse) und auch das Gestühl ist besser als man gemeinhin glaubt. Ich war als Sitzriese und Jumbo immer sehr zufrieden. Der VW hat den besseren Motor, bessere Qualität, kann mehr ziehen und tragen - und auch der Wiederverkaufs- wert ist um Längen besser. Aber - noch sind es alles Gedankenspiele. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter. ´n Paar Jahre muß der Skoda noch laufen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welche geometrische Figur zeichnet man mit einem Zirkel?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Kangoo Modell 2013
Oben