Kangoo Modell 2013

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Wolfgang, 16. Mai 2013.

  1. #1 Wolfgang, 16. Mai 2013
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Weitere Fotos (auch von der Front der "Luxe-Ausführung, Foto drei):

    http://www.autobild.de/artikel/renault- ... 08064.html

    Ist das mittlere Staufach (Mittelarmlehne) eigentlich größer/anders geworden?
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawachika, 16. Mai 2013
    sawachika

    sawachika Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Nett. Das mit dem Staufach werden wir sehen, wenn er tatsächlich mal live da steht. Anders als bei meinem sieht es in dem einen Bild jedenfalls aus.

    (Aber warum postest du das nicht in einem der drei anderen bereits bestehenden Threads anstatt ein viertes Thema aufzumachen?)
     
  4. IRE3208

    IRE3208 Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das Fach in der Mittelarmlehne ist doch jetzt schon gigantisch!? Und jetzt noch größer? So groß ist bei manch anderem Auto nicht mal das Handschuhfach :lol:
    Wäre das Mittelarmlehnenfach noch über die Klima gekühlt...weil Flaschen (zwei 1L-Cola!) passen da ja jetzt schon rein.

    Und das: "Innen wirkt der Kangoo jetzt viel moderner, das Cockpit sieht aus wie im neuen Clio"

    Also da hat sich doch kaum was verändert? Nur das Radio ist jetzt optisch zu der Lüftungseinheit integriert worden, das war bisher getrennt. Und das Lenkrad...
    Zum Glück haben die nicht das Armaturenbrett vom Citan genommen :lol:

    Grüße
    Torsten
     
  5. #4 Wolfgang, 4. Juni 2013
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
  6. zorlu

    zorlu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Auf autoscot24.ch gibt es schon 2 neue Kangoo.
    Live Bilder :)
     
  7. #6 Schrankwand, 4. Juni 2013
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Merke: Hier werden Passagen aus Pressetexten ungeprüft weitergegeben.
    Die wenigsten Redakteure haben schon einmal im Kangoo gesessen.

    Für mich sieht der Kangoo von innen nur in Nuancen anders aus und meine Erinnerung ist
    schon zwei jahre alt. Das Cockpit vom Citan geht überhaupt gar nicht, ansonsten hätte
    der Citan bei mir schon gewisse Chancen gehabt. Letztlich finde ich die Renaultform
    aber insgesamt schlüssiger.
    Ich habe ja noch Zeit, leider wurden nicht alle meine Wünsche bisher erfüllt.
    Beide Vordersitze sollen heizbar sein, das schwarzgraue Interieur ist trist - beige wäre mein Wunsch.
    Die Außenfarben könnten traditionell poppiger sein - Mensch Renault was ist los bei euch?
    Das ist doch kein Premiummodell für die grauen Eminenzen. Mann, Mann, Mann.
    Ja, und eine ordentliche Automatik für den Diesel wäre fein. Xenon kann ich mir abschminken.

    Worauf ich mich aber als "abtrünniger" Ex-HDKler wieder freuen würde:
    Der ungestörte Ausblick nach vorn - den vermisse ich ganz gewaltig!
    Das Sänftenfahrwerk - keine Stöße dringen durch. Zumal unsere Straßen - auweh.
    Die vielen großen Ablagen - einmal dran gewöhnt will man das immer wieder haben.
    Die Gelassenheit. Haste viele Pferdchen, haste Druck und Streß. Man muß nur die andere Seite mal kennenlernen.
    Klappe auf und der Regen kann prasseln.
    Ein Reserverad unterm Wagenboden und nicht im Kofferraum.
    Schiebetüren!!! Herrlich!!!
    Und Platz. Klappe auf und rein. Kein rumgefummel und Zugeständnisse machen müssen.
    Die harte "Hutablage".
    Und den Tempopiloten. Der war gut. Wer den nicht kennt weiß nicht was er verpaßt hat.
    Und die geringen Unterhaltskosten. VW-Gruppe langt hanz schön hin. Junge, Junge.

    Naja, wird noch einige Zeit dauern...
    Aber ich guck hier immer mal wieder rein und freue mich mit euch!
     
  8. Eschi

    Eschi Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Was mich so langsam aber sicher nervt: Man kann den Wagen immer noch nicht konfigurieren. Ich habe zwar Prospektmaterial von meinem Freundlichen bekommen, aber irgendwie kommen die nicht aus dem Quark. Bin ich ev. zu dusselig um das zu finden? Auf der Renault Seite Schweiz ist alles drin... :mhm:
     
  9. #8 Wolfgang, 6. Juni 2013
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    kannst du auch auf der deutschen Renault Seite!
    Gruß Wolfgang
     
  10. Eschi

    Eschi Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Habs, das hätte man sicher noch besser verstecken können :mhm:
     
  11. Monti

    Monti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde keinen Konfigurator für den neuen Kangoo auf der deutschen Renault-Website!
    :motz: Die wollen wohl keine mehr verkaufen.... :motz:
    Die Website ist ja eh schon extrem schlecht, aber sowas geht gar nicht!

    Wo soll der Konfigurator den nun versteckt sein(in der Schweiz?) ????
    Wäre nett, wenn das hier mal verraten würde!
     
  12. Eschi

    Eschi Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuchs mal:

    Renault Seite aufmachen, wenn das Intro vom Captur auftaucht, überspringen. Dann rechts unten auf "Wunschmodell konfigurieren" drücken. Mit der Maus zum gewünschten Modell fahren... NICHT KLICKEN... da geht son Fensterchen auf, da kommt auch noch mal konfigurieren, das ist es dann.
     
  13. Monti

    Monti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Eschi,

    merci!

    Das sieht allerdings eher "ungewollt" und unfertig aus. Bilder gibt es leider erstmal keine.
    Interessanterweise eine neue Ausstattungslinie "Paris".
    Wohl ein Sondermodell...?!

    Keine Automatik mehr beim Benziner... Merde!
    Das wäre ein Alleinstellungsmerkmal für den Kangoo gewesen, da bei Berlingo und Caddy Automatik (DSG) nur mit Diesel geht. Schade!
    Gleiche Depri-Farbpalette wie vorher... Schade, daß keiner mehr Mut zu richtig bunten Farben hat (für ein Familienauto).
    So ein Kawasakigrün oder ein 70er Jahre Leuchtorange wär mal was.

    Ansonsten scheinen mir die Änderungen hauptsächlich die Front zu betreffen (jetzt anders häßlich, dafür länger...).
    Das neue Design ums Radio herum (Klavierlack = würg...) finde ich viel schlechter.

    Bin mal gespannt ob es nun wirklich irgendwas gibt, was der facegeliftete Neue besser kann, als der "alte".
    Mir scheint es eher nicht so.
     
  14. Flip89

    Flip89 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    nicht zu vergessen das jetzt nicht mehr angebotene Panoramadach... Fahren wie im Wintergarten, einfach herrlich!!
     
  15. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Gibt es weiterhin. Kostet 400 Euro Aufpreis.
    Oder meintest du das Faltdach aus de Ur-Kangoo?
    Gruß Wolfgang
     
  16. #15 Schrankwand, 10. Juni 2013
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    @ Monti

    Ganz genau meine Meinung! Die Farben = schrecklich, Klavierlack = Schnee von gestern, Automatik = Zug verpaßt!
     
  17. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Ralf, hast ja Recht. Aber sie könnten, wenn sie nur wollten:
    Renault hat bei anderen Modellen viele schöne Farben, u. a. bieten sie auch Zweifarbenlackierungen an.
    Der 1,5 L. Diesel mit 110 PS wird im Megane z. B. auch mit einem 6-Gang Automatikgetriebe angeboten.
    Und im neuen Clio Grandtour gibt es ein farbiges, schickes Amaturenbrett.
    Schade, das auch der aktuelle Kangoo wohl weiterhin eine Art Schattendasein führen soll. Und unverständlich.
    Ganz nebenbei, das Konkurenzmodell Berlingo verkauft sich gut (siehe www.berlingo.org) mit Automatik (automatisiertem Schaltgetriebe) und ich denke der Caddy auch.
    Gruß Wolfgang
     
  18. #17 labello1963, 11. Juni 2013
    labello1963

    labello1963 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich das erste neue Modell beim Händler entdeckt.
    einen Kangoo Rapid Kasten in Weiß

    aber Prospekte = Null
     
  19. Eschi

    Eschi Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, am Freitag werd ich mal Probe fahren, schaun wir mal...
    Eschi
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 labello1963, 12. Juni 2013
    labello1963

    labello1963 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ob es schon den 110 PS er in der Auswahl gibt?
     
  22. Eschi

    Eschi Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    im Moment weiss ich nur, das ein Benziner und ein Diesel zur Auswahl steht, ich werde berichten...
     
Thema:

Kangoo Modell 2013

Die Seite wird geladen...

Kangoo Modell 2013 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe: VERDUNKELUNG KANGOO altes Modell

    Verkaufe: VERDUNKELUNG KANGOO altes Modell: Ich verkaufe meine Verdunkelung/Isolation vom KANGOO (altes Modell) Paßt wunderbar und isoliert auch (Kälte/Hitze) sehr gut. Teile sind wie neu....
  2. Neues Kangoo Sondermodell für 11.990 Euro

    Neues Kangoo Sondermodell für 11.990 Euro: Inkl. Klima, ZV, zwei Schiebetüren, E-Fenster. Das Angebot ist begrenzt und glaube ich nur in einer Sonderfarbe Rot lieferbar. Gruß Wolfgang
  3. Kangoo Sondermodell "Access"

    Kangoo Sondermodell "Access": Renault hat ein neues Sondermodell vom Kangoo aufgelegt. Der Kangoo Access kostet 1700 Euro weniger als die günstigste Variante Authentique und...
  4. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  5. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

    Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...