Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Kangoo G2 im täglichen Betrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ChristofN" data-source="post: 57722" data-attributes="member: 2270"><p>@Lars:die 190 schafft der Berlingo auch nur bergab. Ich war sogar schon auf fast 200. Wollte das nur zur Stabilität sagen. Durch den zum Glück relativ langen 5. Gang schafft er es, bei 170-180 zu bleiben, wenn man sie mal erreicht hat. Und trotzdem 260000 km. Einmal ist eine Keilriemenscheibe abgeflogen, weil die irgend so eine Rutschkupplung hat, die sich zerlegt hatte (wusste garnicht, dass es sowas gibt). Sonst keine Probleme. Und den Auspuff muss ich immer wieder schweissen, weil er abvibriert wie gesägt.</p><p>@Wolfgang: wo hast du den FAP für den alten Berli her? kann ich den nicht in den First nachrüsten, wenn ich mich für den entscheiden würde? ich hab wirklich ein schlechtes Gewissen wegen der Partikel!</p><p></p><p>Aber ich muss wohl den neuen Kangoo doch mal testen...obwohl: der Leihwagen war schon ziemlich neu, den ich hatte. Und trotzdem ne Klapperkiste...</p><p></p><p>@Schrankwand: ich hatte den ZX davor (TD), war auch ein tolles Auto...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ChristofN, post: 57722, member: 2270"] @Lars:die 190 schafft der Berlingo auch nur bergab. Ich war sogar schon auf fast 200. Wollte das nur zur Stabilität sagen. Durch den zum Glück relativ langen 5. Gang schafft er es, bei 170-180 zu bleiben, wenn man sie mal erreicht hat. Und trotzdem 260000 km. Einmal ist eine Keilriemenscheibe abgeflogen, weil die irgend so eine Rutschkupplung hat, die sich zerlegt hatte (wusste garnicht, dass es sowas gibt). Sonst keine Probleme. Und den Auspuff muss ich immer wieder schweissen, weil er abvibriert wie gesägt. @Wolfgang: wo hast du den FAP für den alten Berli her? kann ich den nicht in den First nachrüsten, wenn ich mich für den entscheiden würde? ich hab wirklich ein schlechtes Gewissen wegen der Partikel! Aber ich muss wohl den neuen Kangoo doch mal testen...obwohl: der Leihwagen war schon ziemlich neu, den ich hatte. Und trotzdem ne Klapperkiste... @Schrankwand: ich hatte den ZX davor (TD), war auch ein tolles Auto... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Ein bekanntes koffeinhaltiges Heißgetränk?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
Kangoo G2 im täglichen Betrieb
Oben