Schrankwand
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Mir fiel kein anderer Titel ein...
Habt/ kennt ihr das auch?
Nach Kaltstart, auch in der warmen Jahreszeit, und elektrische Verbraucher an, knackt es regelmäßig im Bereich
unter dem Lenkrad (vielleicht Sicherungskasten?), als wenn Relais regelmäßig anziehen und wieder abfallen.
Dabei flackert kurz das Licht (fahre ständig mit Licht) und auch die Instrumentenbeleuchtung meistens einmal ganz kurz.
Auch das Gebläse ändert hin- und wieder die Drehzahl, man hörts am Geräusch.
Nichts schlimmes, aber es fällt halt auf
Naja, und jetzt bei den kühlen Temperaturen röchelt, klötert, tuckert und klackert der olle Diesel wie ´ne Hafenbarkasse.
Widerliche Geräuschkulisse. Aber das ist ja bekannt. Auffällig nur die echt schwachbrüstige Motorleistung trotz der 103 (!) PS...
Würde mich interessieren wie die verbesserte Motorisierung klingt und ob der Durchzug besser geworden ist?!
Wenn nur nicht dieser eckige Kasten unten am Bug wäre
Habt/ kennt ihr das auch?
Nach Kaltstart, auch in der warmen Jahreszeit, und elektrische Verbraucher an, knackt es regelmäßig im Bereich
unter dem Lenkrad (vielleicht Sicherungskasten?), als wenn Relais regelmäßig anziehen und wieder abfallen.
Dabei flackert kurz das Licht (fahre ständig mit Licht) und auch die Instrumentenbeleuchtung meistens einmal ganz kurz.
Auch das Gebläse ändert hin- und wieder die Drehzahl, man hörts am Geräusch.
Nichts schlimmes, aber es fällt halt auf
Naja, und jetzt bei den kühlen Temperaturen röchelt, klötert, tuckert und klackert der olle Diesel wie ´ne Hafenbarkasse.
Widerliche Geräuschkulisse. Aber das ist ja bekannt. Auffällig nur die echt schwachbrüstige Motorleistung trotz der 103 (!) PS...
Würde mich interessieren wie die verbesserte Motorisierung klingt und ob der Durchzug besser geworden ist?!
Wenn nur nicht dieser eckige Kasten unten am Bug wäre