Kabel für Rücklautsprecher rechts nicht vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 6. Juli 2007.

  1. #1 Anonymous, 6. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    habe meine hintere Verkleidung ausgebaut um die Lautsprecher im Kofferraum anzuschliessen und fand nur links hinten Soundkabel. rechts waren nur die Kabel der Rückleuchte aufzufinden.
    Muss man von der linken Seite, wo auch immer, Kabel heraustrennen und nach rechts verlegen?
    Wer hatte ähnliches Problem oder weiss die Lösung?
    In der Renault-Niederlassung wusste bisher keiner von möglicher Lösung-nachdem Mechaniker wohl selten diverse Soundkabel anstecken müssen. Die Rätsels Lösung wird wohl die sein, direkt am Radio die Kabel anzuziehen und zu sehen welches sich bewegt, war aber leider allein! :rund:

    Aber seltsam dass auf der linken ein loses Kabel mit Stecker bereit liegt und rechts sowie links kein zweites zu findes ist?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 8. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Das rechte Lautsprecherkabel befindet sich unter der Schwellerabdeckung neben dem Beifahrersitz. Dort befindet sich eine große Kupplung. Bis auf 2 Kabel gehen alle anderen weiter. Diese zwei restlichen Kabel sind die Lautsprecherkabel.

    Gruß TKangooG
     
  4. #3 Anonymous, 12. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab zwar noch nicht geschaut, aber kommt mir trotzdem spanisch vor-denn das Kabel ist hinten links vorhanden(Abdeckung unter Boxenhalterung), und rechts eben nicht.
    An der Schwellerabdeckung wär es auch zu weit entfernt?
    Hatte bisher nur keine Zeit, geh der Sache aber auf den Grund!
    Mfg
     
  5. #4 Anonymous, 12. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannste mir schon glauben.
    Warum Renault das so macht, wer weiß es schon.

    Gruß TKangooG
     
  6. #5 Anonymous, 20. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab´ Ende ´98 einen Fiat Seicento erstanden. Auch auf die PrimitivstVariante gab es 20%Rabatt.....
    Der verkäufer wollte mir unbedingt die Radiovorbereitung andrehen. Dieses "Extra" hätte etwa 120 Euro gekostet. Natürlich hab´ ich es nicht genommen.
    Als der Wagen geliefert wurde staunte ich. Alle Kabel waren verlegt, auch zur Dachantenne. Nur der Antenenstab fehlte. Dieser Mangel ließ sich um 6 Euro beheben.

    IMHO: Renault lässt wenigstens ein wichtiges Kabel weg. Somit ist die Nachrüstung der Radiovorbereitung wenigstens mit etwas Arbeit verbunden. Und der Käufer dieses Extras kommt sich nicht total angeschmiert vor.

    Gruß, gD
     
Thema:

Kabel für Rücklautsprecher rechts nicht vorhanden?

Die Seite wird geladen...

Kabel für Rücklautsprecher rechts nicht vorhanden? - Ähnliche Themen

  1. Verschenke Datenkabel für Nokia Handys

    Verschenke Datenkabel für Nokia Handys: Dieses Datenkabel habe ich mal ersteigert: X Ich kann es nicht gebrauchen, weil es nicht mit der original Nokia-Software funktioniert....
  2. Paulchenträger - wieder zu öffnender Kabelbinder

    Paulchenträger - wieder zu öffnender Kabelbinder: Hallo zusammen, am Paulchen wird der Lastenrahmen im unbeladenen Zustand mittels Klammer senkrecht gehalten und mit einem Kabelbinder fixiert....
  3. Antennenkabel / Ersatzantenne ??

    Antennenkabel / Ersatzantenne ??: Leider hat sich mein Antennenkabel bei Radioaus-/einbau verabschiedet - Kabelbruch. Nun möchte ich wenn möglich gleich ein ganz neues Kabel von...
  4. Kabelfarben der Rückfahrkamera?

    Kabelfarben der Rückfahrkamera?: Hat zufällig jemand ein Bild von der Rückfahrkamera, auf dem man die Kabelfarben sehen kann?
  5. Verkabelung Kenwood Radio -> Renault Kangoo

    Verkabelung Kenwood Radio -> Renault Kangoo: Hallo. Ich möchte das Standard Radio "Update List" in unserem Renault Kangoo gegen ein Kenwood KDC-BT48DAB austauschen. Ich sehe allerdings ein...