Ipad2 reparieren

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Big-Friedrich, 11. Oktober 2012.

  1. #1 Big-Friedrich, 11. Oktober 2012
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe lange darauf gewartet, nun ist es passiert.
    Mein Ipad ist mir runtergefallen und das Display hat nicht gehalten. Es ist an diversen Stellen gerissen. Der Touchscreen funktioniert noch, es ist lediglich die Glasscheibe.

    Was nun? Das Teil ist gerade mal 8 Monate alt.
    Wo kann ich so was reparieren lassen? Einen Laden habe ich schon gefragt, der will 170 Euro haben....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 11. Oktober 2012
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ach ja... Apple direkt will 250 Taler haben. Dafür bekomme ich dann ein Austauschgerät.

    Vielleicht hat ja jemand von euch Beziehungen... ich würde mir den Tausch auch selbst zutrauen, wenn ich das Ersatzteil hätte.
     
  4. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,
    hab mal gerade in der Bucht geschaut. Ersatz-Touchsreen liegen da umgefähr um 50€. wenn Du Dir den Wechsel selber zutraust, kannst Du es nicht billiger haben. Mußt halt nur schauen, dass es nicht aus Hong Kong oder China kommt.

    Ciao
    Peter
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde es auf keinen Fall selber machen, da die Hersteller immer wieder Fallen einbauen, wie auch z.B. beim Nintendo DS Lite. Wenn du dir nicht 100% sicher bist, lass es bleiben !
    Der Kurs von 170 ocken ist nicht soooo schlecht, der Reparateur der PCs bei meinem Ex-AG nimmt 200 Oiro.
     
  6. #5 Big-Friedrich, 12. Oktober 2012
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe jetzt eine "Türken" in Hamburg gefunden, der über Ebay seine Dienste anbietet. 99 Euro will er haben.
    Ist das seriös? Kann man da was falsch machen?


    Wobei ich das hier gefunden habe?
    http://m.youtube.com/watch?v=MoTwdkhwem8

    Sieht ja easy aus.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist mir auch schonmal passiert nur zum Glück Habe ichfür 5€ pro Monat eine Garantie für das iPad wenn man was kaputt geht.



    Mfg Sandro
     
  9. neu_hier

    neu_hier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Ipad2 reparieren

Die Seite wird geladen...

Ipad2 reparieren - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Apple Ipad2 32GB 3G NEUWERTIG

    Verkaufe Apple Ipad2 32GB 3G NEUWERTIG: Moin,moin! Ich verkaufe mein Ipad2. Schwarz. NEUWERTIG! Im Januar bekommen und kaum benutzt. 32 GB, Wifi und 3G Hat noch Garantie bis Januar...
  2. Ipad2 vs. Netbook

    Ipad2 vs. Netbook: Noch eine technische Frage.... Ich habe ein Netbook.... rund 1 Jahr alt. Ich habe es, um Abends auf dem Sofa zu surfen, Mails zu checken,...
  3. alten neuen oder reparieren.....

    alten neuen oder reparieren.....: das ist die frage die ich mir gerade stelle. so wie´s ausschaut gehört gemacht (bremse vorne scheiben und packln, querlenker rechts, stoßdämpfer...