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<blockquote data-quote="welfen2002" data-source="post: 104411" data-attributes="member: 74"><p>Die 1,10m sind der Kofferraumverkleidung geschuldet. Die haben zwar Ablagefächer, Fächer für Warndreieck u. Co., aber wer will sein Auto auseinanderreißen, um die zusätzlichen 10 cm pro Seite zu bekommen?</p><p>Wenn einem 1,10m in Schulterhöhe nicht reichen, der sollte sich andersrum hinlegen, und dann hat er in Höhe der Schiebetüren jede Menge Platz für seine Ellenbogen. Die Beine in Kofferraumrichtung müssen natürlich trotzdem mit den 1,10m zurecht kommen.</p><p>Der "normale" Tramper ist mit der Ausstattungslinie "Trendline" vergleichbar. Der Tramper in der "Cross" Ausstattung orientiert sich an der Ausstattungslinie "Comfortline" oder höher. Erkennbar z. B. an den lackierten Stoßstangen.</p><p>Wie ich bereits an anderer Stelle schon betont habe, klafft eine deutliche preisliche u. Ausstattungsumfang betreffende Spanne zwischen den Basismodellen "Startline", Trendline, Comfortline und Highline. </p><p>Ein Highline mit 125kW Motor gibt es ab 34T€ und bei einem Trendline fängt es bei 19T€ Listenpreis an.</p><p>Außer dem Namen "Caddy" unterscheiden sich die Fahrzeuge aber deutlich.</p><p>So auch mit dem Cross-Tramper (möglicherweise in 4WD) gegenüber dem normalen Tramper.</p><p>Wenn man den ganzen technischen Schnick-Schnack nicht braucht, (möglicherweise auch nicht soviel Geld ausgeben will), kauft man sich statt CrossCaddy lieben den billigsten VW Bus und bastelt sich sein eigenes WoMo.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="welfen2002, post: 104411, member: 74"] Die 1,10m sind der Kofferraumverkleidung geschuldet. Die haben zwar Ablagefächer, Fächer für Warndreieck u. Co., aber wer will sein Auto auseinanderreißen, um die zusätzlichen 10 cm pro Seite zu bekommen? Wenn einem 1,10m in Schulterhöhe nicht reichen, der sollte sich andersrum hinlegen, und dann hat er in Höhe der Schiebetüren jede Menge Platz für seine Ellenbogen. Die Beine in Kofferraumrichtung müssen natürlich trotzdem mit den 1,10m zurecht kommen. Der "normale" Tramper ist mit der Ausstattungslinie "Trendline" vergleichbar. Der Tramper in der "Cross" Ausstattung orientiert sich an der Ausstattungslinie "Comfortline" oder höher. Erkennbar z. B. an den lackierten Stoßstangen. Wie ich bereits an anderer Stelle schon betont habe, klafft eine deutliche preisliche u. Ausstattungsumfang betreffende Spanne zwischen den Basismodellen "Startline", Trendline, Comfortline und Highline. Ein Highline mit 125kW Motor gibt es ab 34T€ und bei einem Trendline fängt es bei 19T€ Listenpreis an. Außer dem Namen "Caddy" unterscheiden sich die Fahrzeuge aber deutlich. So auch mit dem Cross-Tramper (möglicherweise in 4WD) gegenüber dem normalen Tramper. Wenn man den ganzen technischen Schnick-Schnack nicht braucht, (möglicherweise auch nicht soviel Geld ausgeben will), kauft man sich statt CrossCaddy lieben den billigsten VW Bus und bastelt sich sein eigenes WoMo. [/QUOTE]
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