Himmelbett Holz

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Woodrocker, 22. März 2014.

1. #1 Woodrocker, 22. März 2014
    Woodrocker

Woodrocker Neues Mitglied

Hey, ich will mir ein Bett in meinen Ford Tourneo Connect bauen. Soll am Ende in etwa so aussehen http://www.auto-himmelbett.de/ Will es mit 2 Aufhängungen befestigen, mit der Auflage auf den Vordersitzen also drei Fix Punkte in Bettposition. Welches Holz ist am besten geeignet? Habe gelesen, dass Pappel gut sein soll. http://www.modulor.de/Holz-Bambus-Kork/ ... formations
    Könnte man das nehmen? Welche Stärke? Reichen 13mm?

Danke
    Woodrocker

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Himmelbett Holz

Die Seite wird geladen...

Himmelbett Holz - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Autohimmelbett

Verkaufe Autohimmelbett: Verkaufe gebrauchtes Autohimmelbett für Kangoo. Müsste ausgebaut und abgeholt werden! (Neuss)
  2. verkaufe Himmelbett für Berlingo 2

verkaufe Himmelbett für Berlingo 2: Hallo ich weiss es zwar nicht die feine englische Art hier reinzuschneien und gleich was verkaufen, erst mal sorry. ein Himmelbett von...
  3. Das Autohimmelbett

Das Autohimmelbett: Hallo :wink: an alle zusammen, habe gerade, von unserem User Heckflosse, folgende Info erhalten, die eine ganz neue Variante einer...
  4. Ikea Sonnenliegen raus -> Holz rein :-)

Ikea Sonnenliegen raus -> Holz rein :-): Hallo an alle! Erst mal Danke an alle in diesem Forum. Man sieht hier immer tolle Ausbauten und Ideen. Nach ca. genau einem Jahr habe ich jetzt...
  5. Das richtige Holz

Das richtige Holz: Hallo, möchte mir für meinen HDK eine Campingbox bauen. Nun bin ich etwas irritiert da der eine Sagt MDF Platten und der andere Birke. Jetzt zu...