verkaufe Himmelbett für Berlingo 2

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von seppu, 25. März 2015.

1. seppu

seppu Neues Mitglied

Hallo
    ich weiss es zwar nicht die feine englische Art hier reinzuschneien und gleich was verkaufen, erst mal sorry.

ein Himmelbett von autohimmelbett.de
    ca 1 jahr alt .
    2 Nächte benützt
    mit Verbreiterungen
    mit unterlüftungs Auflage.
    Stofffarbe grau .sieht aus wie neu ,keine flecken kommt aus einem nichtraucherauto.
    Hatte einen Unfall und komm da nicht mehr hoch.Somit steht es zum Verkauf.
    Artikelstandort Rosenheim.
    kommt mit Einbauanleitung
    preis 850 euro

gruss sepp
    0151 21180211

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 25. März 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier.
    .
    Wer es noch nie kennengelernt hat,
    ein Bett, das bei der Fahrt innen ganz dicht am Dachhimmel haengt, und zum Schlafen auf halbe Hoehe heruntergelassen wird und dabei etwas nach vorn schwenkt. Fuer 2 Personen, "Gardinen" dabei.
    .
    Mir stellt sich die Frage, was meinst Du mit Berlingo 2 .
    Damit es keine Missverständnisse gibt.
    Berlingo bis Baujahr 2008 oder wie es Autohimmelbett auch versteht, den aktuellen Berlingo ab 2009 etwa.
    Beschreibung und Bilder beim Hersteller http://www.auto-himmelbett.de/fahrzeuge/citroen/
    Gruss Helmut

Thema:

verkaufe Himmelbett für Berlingo 2

Die Seite wird geladen...

verkaufe Himmelbett für Berlingo 2 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Autohimmelbett

Verkaufe Autohimmelbett: Verkaufe gebrauchtes Autohimmelbett für Kangoo. Müsste ausgebaut und abgeholt werden! (Neuss)
  2. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...
  3. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  4. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond
  5. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....