Hilfe bei Gewinnspiel

Diskutiere Hilfe bei Gewinnspiel im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, im Forum von meintomtom.de findet derzeit ein Gewinnspiel statt. Es wurde jeden Tag ein Bild aus Streetview online gestellt und...
U

urpes

Moderator
Beiträge
497
Hallo zusammen,

im Forum von meintomtom.de findet derzeit ein Gewinnspiel statt.

Es wurde jeden Tag ein Bild aus Streetview online gestellt und es musste die Stadt herausgefunden werden, in der das Bild entstand.

Nun fehlt mir noch ein Bild. Das vom 22.12.

Hier ist es zu sehen.

Ich sehe da irgendwie eine Achterbahn oder evtl. ein Riesenrad, kann aber auch total daneben liegen.

Es kann nicht in Österreich sein, da dort kein Streetview existiert. Deutschland ist es vermutlich auch nicht. In den ganzen deutschen Parks habe ich nichts vergleichbares gefunden.

Hat jemand von Euch eine Idee, was und wo das sein könnte?

Vielen Dank, frohe Feiertage und einen guten Rutsch.

Peter
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Es könnte das Millenium Wheel in London sein von der Belvedere Rd. aus gesehen, vergleich mal in google maps.
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
497
Vielen Dank Euch allen.

Zwischenzeitlich bin ich auch drauf gekommen bzw. gestoßen worden.

Tip war: keine Achterbahn, Ein Land das bei uns auf -land endet aber eigentlich nicht so heißt. Damit war meine nächste Idee Riesenrad und England.

Da habe ich gegoogelt und bin auf das London Eye gestoßen. Obwohl ich das von Anfang an ausgeschlossen hatte, da bei dem Rätsel London schon beim ersten Tag die Lösung war.

Frohe Restfeiertage und einen guten Rutsch.

Peter
 
Thema: Hilfe bei Gewinnspiel

Ähnliche Themen

Oben