Heckzelt für zweitürige partner

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 13. Mai 2007.

1. #1 Anonymous, 13. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Für unser zweitürige Partner suche ich eine heckzelt. Ich habe viele für eine grosse hecktür gefunden aber keine für den zwietür...
    Hat jemand so eine zelt selbst gefärtiget oder wo kann man es finden ?

Ob sie glauben das Hochdachcombi etwas neues ist; google "Volvo Duett"
    Ich habe auch eine von diese classic Volvos.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Heckzelt

Es gibt Heckzelte die über das Heck des Fahrzeugs gebaut werden.
    Die sind dann komplett mit Gestänge.
    Einfacher finde ich ein Busvorzelt.
    Das kannst Du dann auf dem Campingplatz stehen lassen.
    Sowas bekommst Du zwischen 200,- € und 300,- €.

Ich habe für meinen Berli natürlich das ZOOOM Heckzelt für die Heckklappe.
    Das kann ruck zuck an- und abgeknöpft werden.

4. #3 helmut_taunus, 13. Mai 2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

Heckzelt für zweitürige partner

Die Seite wird geladen...

Heckzelt für zweitürige partner - Ähnliche Themen

1. Suche: Heckzelt oder Seitenzelt für Berlingo 1

Suche: Heckzelt oder Seitenzelt für Berlingo 1: Hallo, wie in der Überschrift. Bin auf der Suche nach einem günstigen Heckzelt oder Seitenzelt. Am liebsten Gebraucht. Falls aber jemand einen...
  2. Heckzelt für den neuen Kangoo

Heckzelt für den neuen Kangoo: Eine Frage an die Camper unter Euch: Auf der Suche nach einem passenden Heckzelt für mein nächstes Auto, habe ich dieses hier gefunden:...
  3. Heckzelt abzugeben

Heckzelt abzugeben: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wir haben uns ein nur an einem Wochenende genutztes Heckzelt gekauft. Leider ist die Verbindung nicht...
  4. Welches Zelt geht als Heckzelt und als Seitenzelt am HDK

Welches Zelt geht als Heckzelt und als Seitenzelt am HDK: Wer kennt ein Zelt, das für Beides geht -nicht gleichzeitig natürlich:-) ? Ich möchte damit größere Flexibilität am Stellplatz haben. Mein Caddy...
  5. Kampa Heckzelt

Kampa Heckzelt: Hallo, habe auf dem Camping & Caravan Salon ein großes Heckzelt für den Evalia gesehen. Vielleicht ist das für den ein- oder anderen interessant....