Heckzelt für Flügeltüren

Diskutiere Heckzelt für Flügeltüren im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen! So, jetzt bin ich auch drin..... in der Gemeinschaft der Hochdachkombifahrer ! Ich hab da direkt ne Frage: Hat einer von euch ein...
K

Kyle08

Neues Mitglied
Beiträge
2
FD1E5D77-E446-4D76-BE10-04C2CDC5BD9D.jpeg Hallo zusammen!
So, jetzt bin ich auch drin..... in der Gemeinschaft der Hochdachkombifahrer !
Ich hab da direkt ne Frage: Hat einer von euch ein Heckzelt für den Combo mit Flügeltüren oder weiß was und kann eines empfehlen? VG Marion
 
T

Tompressor

Neues Mitglied
Beiträge
3
Also ob es für den Combo ein besonders passendes gibt kann ich DIr leider nicht sagen. Aber es gibt z. B. bei Reimo (sicher auch bei Fritz Berger oder Obelink) Heckzelte für unserschiedlichste Anwendungen. Es gibt also welche die sind wie eine Kabine geschnitten, andere wie ein Iglu und wieder andere mit einer Möglichkeit ein Teil des Zeltes wie ein Tarp auszustellen und so gleich noch eine Markisenfunktion zu haben.
 
K

Kyle08

Neues Mitglied
Beiträge
2
02492FC8-F5CB-4461-9610-E46282C15C14.png Hallo, ja die hab ich gesehen, jedoch sind die meisten für ne Heckklappe und die Variante für Flügeltüren sehr wuchtig.....
Suche so ein kleines Teil wie das hier:
 
Centa

Centa

Mitglied
Beiträge
63
Ocean Cross hat das Heckzelt Apache, dass auch für Autos mit Flügeltüren ist.
 
C

Camp Fux

Neues Mitglied
Beiträge
2
Anhang anzeigen 5991 Hallo zusammen!
So, jetzt bin ich auch drin..... in der Gemeinschaft der Hochdachkombifahrer !
Ich hab da direkt ne Frage: Hat einer von euch ein Heckzelt für den Combo mit Flügeltüren oder weiß was und kann eines empfehlen? VG Marion
Hallo Marion,

ich habe mich gerade hier angemeldet.
Ich habe ebenfalls einen Combo C zum Camper umgerüstet. Da ich ebenfalls ein Heckzelt suche, ist mir klar geworden das ein freistehendes Heckzelt am besten wäre. Habe jedoch auch eine Alernative in der Bucht gefunden für ca. 150€.
Falls es Dich interresiert wie ich es gelöst habe, würde ich gerne ein paar Bilder bereitstellen. Dein Beitrag ist ja nun schon eine Weile her.
Zur Ausstattung gehören bei mir: Bett, Standheizung, 2te Batterie, Sinuswandler, Dachluke, Markise, Dachrahmen usw. und alles im low Budget bereich.
Grs.
Dietmar
 
Petrus

Petrus

Mitglied
Beiträge
132
Hallo Dietmar,
...Da ich ebenfalls ein Heckzelt suche, ist mir klar geworden das ein freistehendes Heckzelt am besten wäre. Habe jedoch auch eine Alernative in der Bucht gefunden für ca. 150€.
Falls es Dich interresiert wie ich es gelöst habe, würde ich gerne ein paar Bilder bereitstellen. Dein Beitrag ist ja nun schon eine Weile her.
Zur Ausstattung gehören bei mir: Bett, Standheizung, 2te Batterie, Sinuswandler, Dachluke, Markise, Dachrahmen usw. und alles im low Budget bereich.
Grs.
Dietmar
bin zwar nicht Marion, aber aktuell auch auf der Suche nach einem Heckzelt.
Deine Lösung würde mich brennend interessieren.
Denn die Anforderungen freistehend, klein, low Budget gleichen der Quadratur des Kreises.
Gruß. Petrus
 
C

Camp Fux

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Dietmar,

bin zwar nicht Marion, aber aktuell auch auf der Suche nach einem Heckzelt.
Deine Lösung würde mich brennend interessieren.
Denn die Anforderungen freistehend, klein, low Budget gleichen der Quadratur des Kreises.
Gruß. Petrus
Moin Petrus,

alternativ finde ich das Heckzelt von Ebay für rund 140 € ok (ebay.de/itm/395105264327), habe mich aber für der Heckzelt von Skandia entschieden. Bei Maxtrader für 199,- € (shop1.maxtrader.de/camping/zelte/vorzelt/951/skandika-heckzelt-pitea-suv-fuer-4-personen?number=2008&gad_source=5&gclid=EAIaIQobChMIo5yfh5LHhAMVhWWRBR3fOAE7EAQYASABEgKKcPD_BwE) zu bekommen passt tatsächlich zu den Flügeltüren und ist freistehend. Ich wollte die Links senden, bekomme aber aber die Meldung das ich noch keine Links senden darf.:roll:
Das freistehende hat den Vorteil das man mit dem Auto auch wegfahren kann, Fahrräder unterstellen, bei schlechtem Wetter geschützt sitzen kann, oder auch das Portapotti unterbringt.

Grs.
Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Petrus

Petrus

Mitglied
Beiträge
132
Danke Dietmar,
hab sie auch ohne Link gefunden ;-)
Eigentlich sind mir die sogar etas groß, also von der Grundfläche her.
Mal überlegen...

ja, genau das ist das Ziel
Das freistehende hat den Vorteil das man mit dem Auto auch wegfahren kann, Fahrräder unterstellen, bei schlechtem Wetter geschützt sitzen kann, oder auch das Portapotti unterbringt.
Gruß. Petrus
 
Thema: Heckzelt für Flügeltüren

Ähnliche Themen

Oben