HDK-Treffen

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von Anonymous, 2. Juni 2013.

1. #1 Anonymous, 2. Juni 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wird es dieses Jahr noch ein HDK-Treffen geben bzw. ist eines eventuell noch geplant :?: Wenn ja, in welcher Region von Deutschland :?:
    Für Informationen wäre ich euch dankbar :zwink:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UNO-Air

UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

Re: AW: HDK-Treffen

Bislang wurde immer nur eins pro Jahr geplant! Das letzte war vom 9.-.12.5
    Hatte aber schon öfters den Wunsch nach einem zweiten Treffen gelesen.... vlt. Im Sommer?!
    Müsste mal jemand, der daran Interesse hat, einen Terminvorschlag machen!
    Mal sehen was passiert!

Micha ;-)

4. #3 nemo HDI, 2. Juni 2013
    nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Ich hätte schon Interesse, wenn es nicht so weit weg ist. :jaja:

5. #4 helmut_taunus, 2. Juni 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Wenn Du eines organisierst, ist es nicht weit weg. Gruss Helmut

6. #5 Wolfgang, 2. Juni 2013
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Genau! Und es muß doch nicht gleich was "ganz großes sein". Ich organisiere z. B. jeden November ein Berlingo-Grünkohlessen: Termin machen in einem guten Lokal (!), essen, klönen. Wer dann noch Lust hat, Tour nach Hamburg, z. B. Hafrnrundfahrt oder so. Und wenn man dann noch Lust hat (muß ja nicht gleich beim ersten Treffen sein): ein Abend in einer guten, gemütlichen Kneipe. Wenn das denn allse gut geklappt hat, kommen im nächsten Jahr 75% wieder zu Deinem HDK-Treffen. Viel Erfolg.
    Gruß Wolfgang

PS: muß ja kein Grünkohl sein, z. Zt. ist z. B. Spargen-Saison

7. #6 Anonymous, 2. Juni 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Da ich aus dem Ruhrgebiet / Pott / NRW komme wäre ein Treffen was z.B. für einen Tag angesetzt ist im Umkreis von 200 KM kein Problem , weiter entfernte Treffen wären nur eine Überlegung wert wenn diese über ein langes Wochenende stattfinden würden :zwink:

8. #7 nemo HDI, 2. Juni 2013
    nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Ihr seid ja lustig! :lol:
    Ich mag weder Grünkohl noch Spargel, aber die Idee ist gut.
    Mir fällt da jetzt aber auch nichts dazu ein, außer das ich als Organisator ungeeignet bin. :oops:

Aber vielleicht kann man sich ja was zusammen überlegen.

9. #8 Wolfgang, 2. Juni 2013
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Idee: organisiere doch ein "MC.Donald HDK Treffen" Das kannst du, gib die einen Ruck.
    Wolfgang

10. #9 Anonymous, 4. Juni 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir sind ja bekennende Hundesportler und Fans / Halter von der Rasse Dobermann , wir haben natürlich auch ein Forum www.dobermannfreundegermany.de (dort bin ich Admin) und wir haben auch immer Jährliche Forums Treffen "am Mittelpunkt von Deutschland / Oberdorla in Thüringen" um allen Usern in unserem Forum zwecks Anfahrtsweg gerecht zu werden , Regionale Treffen im Umkreis von gut 200 KM rund um NRW planen wir 2-3 mal im Jahr spontan so das wir auf ca. 4 Treffen pro Jahr kommen.
    Ich würde den August mal als nächstes "Regionales Treffen"vorschlagen :D

11. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,

Es gab schon einmal den Versuch, ein zweites Treffen zu organisieren. Ist dann aber wieder abgesagt worden. Wenn ich mich recht entsinne, wegen Teilnehmermangel.

Auf dem vergangenen Hdk treffen ist auch darüber gesprochen worden, uns mehrmals im Jahr zu treffen. Aber wir sind auch nicht weiter gekommen.......

Gruß Peter

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

13. #11 Big-Friedrich, 5. Juni 2013
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Auf die Usertreffen habe ich kein Patent angemeldet, also nur zu. Organisieren darf jeder, der dann auch über das Treffen hier im Forum einlädt und berichtet.

Thema:

HDK-Treffen

Die Seite wird geladen...

HDK-Treffen - Ähnliche Themen

1. Was ist das Gegenteil von einem HDK-Treffen?

Was ist das Gegenteil von einem HDK-Treffen?: Hier die Antwort (vor zwei Wochen vor dem Schweriner Schloß fotografiert): [IMG] Gruß Wolfgang
  2. Unser HDK-Treffen 2011 (bin wieder zurück)

Unser HDK-Treffen 2011 (bin wieder zurück): Hallo Hochdachfreunde, lange vorher hatten wir uns ja schon auf unser jährliches Himmelfahrtstreffen gefreut, dann kam es, und schon ist es wieder...
  3. Anreiseweg zum HDK-Treffen 2007

Anreiseweg zum HDK-Treffen 2007: Hallo Leute, hab vorhin mal bei map24 die Entfernung von zu Hause bis zum HDK-Treffen ausrechnen lassen. Die optimalste Route war 448,41 km und...