Haken für Vorhänge

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von ll2ll, 8. April 2007.

1. ll2ll

ll2ll Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Der Tip ist ja die Wucht.

Für mich nicht für Vorhänge, aber hab gleich mal einiges bestellt.

Vielen Dank
    Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

4. zooom

zooom Mitglied

Und ich dachte, die Zeiten des eisernen Vorhangs seien vorbei! :lol: :lol: :lol:

5. #4 Big-Friedrich, 9. April 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Halten die wirklich, was der Text verspricht ?
    Dann hätte ich mir die Bohraktion ja sparen können....

6. zooom

zooom Mitglied

Sachen machen die Leute, ich glaub es ja nicht!
    Da haste direkt neben Deinen Haken (wo jetzt die Augenmörder eingehängt sind) die wunderbarsten Aufnahmen für Blindnietmuttern, und was machst DU? Bohrst an deinem Auto rum, also wissense: NEE!
    Ich glaub ich mach mal ein Wochenendseminar: "Vorhandene Karosserielöcher und wie man sie als Bastler nutzen kann!" :lol:

7. #6 Big-Friedrich, 10. April 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ne... hab nen Combo. Das ist nix.
    Die Nietmuttern hat mir ein Wohnmobilbauer eingesetzt.
    Der hatte schon Ahnung, was er da macht....

8. zooom

zooom Mitglied

Weiß, daß Du nen Combo hast, aber ein bissel weiter oben: Plastikstöpsel raus, Blindnietmutter rein: "Mutti, Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt!"
    Ich mein ja blos...

9. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Hallo Stefan,

bin eigentlich auch ein Freund von.....vorhandenen Möglichkeiten nutzen, sprich so wenig wie möglich bohren.

Was mir noch aufgefallen ist. Was haste denn mit Deiner Fensterdichtung hinten links (oben) gemacht. Sieht auch etwas merkwürdig aus :zwinkernani:

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

10. #9 Big-Friedrich, 10. April 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Okidoki! Also da hast du recht Zooom. Das EINE Loch hätten wir nehmen können. Wir hätten es aber auf jeden Fall größer Bohren müssen und dann wäre der Haken weit oben im Himmel gewesen. Nett schick und bohren hätten wir eh gemusst. Einmal größer und auf jeden Fall für den anderen Haken. Denn da ist kein Loch. Die Querstange wollten wir ja behalten. Und zum Thema Fensterdichtung: Das ist ein "Bug" vom Combo :mrgreen: Einmal hat der "freundliche" sie wieder eingestopft. Beim zweiten mal gab es eine komplett neue Ausführung, die jetzt schicke ist und vor allem hält. Das Ding ist aber nur Deko. Selbst wenn man sie komplett ab hat, sitzt das Fenster fest.

11. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. jambo

jambo Mitglied

Hi,
    wir sind grad auch am Campingausbau machen. Hat denn jemand die Magnethaken schon ausprobiert? Halten die nur Zug von vorne aus, oder auch von der Seite?

13. #11 Anonymous, 7. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

wie sind Eure Erfahrungen mit den Magnethaken? Ich würde gerne, in meinem Doblo, Aufbewahrungstaschen damit aufhängen. Geht das? Ich bin mir nicht sicher welche Haftfähigkeit ich bestellen soll, denn auf der Seite seht, dass die Haftfähigkeit bei seitlicher Belastung wesentlich geringer, als angegeben, ausfallen kann. Oder ich müsste die Taschen so befestigen, dass die Last senkrecht wirkt. Was meint Ihr dazu? Bin übrigens seit kurzem stolzer Besitzer eines roten Doblo Cargo Panorama und versuche nun, Ihn bis zu den Pfingstferien Campingtauglich zu bekommen. Wir versuchen uns an einem eigenen "Ausbau" nach dem Prinzip der Campingkiste. Aber wir wollten auch im Auto mal am Tisch sitzen und Essen können. Deshalb waren alle bisher gefunden Varianten für uns nicht ganz ideal. Die Zeit drängt etwas. Wenn wir fertig sind, will ich Euch gerne mal unser Projekt und unsere Erfahrungen mitteilen
    Viele Grüße,
    Ralph

Thema:

Haken für Vorhänge

Die Seite wird geladen...

Haken für Vorhänge - Ähnliche Themen

1. Kleiderhaken

Kleiderhaken: Nachdem unsere Evalia recht gut ausgestattet ist vermisse ich doch die Möglichkeit im hinteren Bereich eine Aufhängung für Mantel oder Jacke....
  2. Tip: Anbringen von zusätzlichen Kleiderhaken

Tip: Anbringen von zusätzlichen Kleiderhaken: Jeder HDK-Camper hat sich bestimmt schon einmal gefragt: Wohin mit meinen Klamotten, der Taschenlampe, oder sonst was. Normalerweise gibt es je...
  3. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  4. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  5. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace